Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 6
RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: tina (---.utaonline.at)
Datum: 05. März 2004 20:05

hallo jo!
das mit der tanzpartnerbörse habe ich schon gemacht, habe auch geschaltet aber unter einem anderen namen.
unter meinem richtigen namen habe ich nur antworten von irren bekommen, wie z.B. "tina mit dir tanze ich nicht, weil du stinkst weil du rauchst" - na was sagst - das sagt ein idiot zu einer nichtraucherin. oder ein anderer "tina lässt du dich auch führen - denn ich brauche keine emanze auf der tanzfläche" . aus diesem grund habe ich meinen namen und ort geändert, na ja und wenn dann ein mann sich meldet und ich antworte und schreibe, dass ich einen TANZpartner möchte, war das schon die letzte nachricht und es ward nichts mehr von ihm gehört.
so schauts aus.
also du würdest von meinem mann kein zertifikat brauchen - ich will wirklich einen tanzpartner. ABER WO FINDEN ?????

lg tina


RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 07. März 2004 13:05

hallo tina ,

der name ist nicht allzuhäufig . da fällt mir eine frau aus dem 3 bez. ein ; eher wohl nur zufall - oder ? mfg jo.

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: tina (193.186.50.---)
Datum: 08. März 2004 11:24

hey jo!

ja wirklich zufall, bin aus oö., leider
lg. tina

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Heinz D. Trost (195.145.198.---)
Datum: 11. März 2004 10:10

Nun, also ich habe nun, nach elendig langer Suche eine Tanzpartnerin für Freitag Abend gefunden, hurra.
Dieses "Tanzsportgerät" schrieb mir aber gleich, daß sie zwar derzeit allein lebe,- aber versuche, ihren Mann zurückzubekommen, der seit Mai 03 mit einer andern lebe.

Ich bin zwar auch auf Lebenspartnersuche,- aber die Priorität "Tanzpartnerin" (=TSG=Tanzsportgerät) ist bei mir höher,- und so war und ist das für mich ok.

Denn wie heißt es doch: "Mensch, lerne tanzen,- denn sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen!"

Heinz

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 24. März 2004 23:11

Lieber Heinz,

ich muss sagen, dass ich das als Frau auch so sehe. Da ich sehr gern und möglichst oft tanzen möchte, man sich beim Tanzen auch viel näher kommt als bei anderen Sportarten, hätte ich schon sehr gern einen Lebenspartner, mit dem ich auch tanzen kann.
Gelegentlich auch mal zu Hause Schritte ausprobieren oder im Radio kommt grad eine schöne Rumba oder ein Jive, wo's einen in den Beinen juckt und man (frau)
tanzt ein paar Takte mit dem Partner, das wär' halt optimal.

Also, ich finde, Doris ist wirklich eine Ausnahme und ich wünsch' ihr, dass ihr Lebenspartner nicht auf den Tanzpartner eifersüchtig wird, denn wenn man gern tanzt, dann verbringt man halt viel Zeit damit.

Außerdem meine ich, dass man nur dann streitet, wenn man alles "verbissen" sieht. In erster Linie möchte ich Spaß haben beim Tanzen, natürlich will ich meinen Stil verbessern, die Haltung, die Schritte exakt ausführen, usw.,
aber - es ist keine berufliche Konkurrenz sondern "nur" ein schönes Hobby, schließlich verdiene ich (leider) mein Geld nicht mit Tanzen.

Alles Gute bei Deiner Suche nach der Partnerin, mit der "alles" funktioniert, lieber Heinz!

Biggi

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Dancer (---.netcologne.de)
Datum: 04. April 2004 20:45

Hallo Ihrs,

nach langem Lesen (dies ist ja nicht nur hier ein heissdiskutiertes Thema) werde ich auch meinen "Senf" dazu geben wollen.

Wenn ich die verschiedenen Meinungen von Frau/Mann so lese, kann ich nur zu gut verstehen, dass da viele sind, die sich aufregen, dass die Tanzbörse als Partnerbörse verkommt (...zu negativ?). Doch stelle ich auch fest, dass die Partnerbörsen in den letzten Jahren regen Zulauf haben, ständig neue Partnerbörsen wie Pilze aus dem Boden schiessen und jede Menge Singles sich da tummeln.

Es gibt sie also: Jede Menge Singles!

Ich selbst tanze seit ich denken kann. Zwar war es mir immer Hobby, doch konnt eich kaum ein paar Jahre ohne leben. Und zum Tanz gehört auch immer ein passendes Gegenüber. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht selbstverständlich ist. Eine gute Chemie ist was besonderes...

Leider bin ich jetzt auch nur MANN! Eine gute Chemie brauche ich auch für meine Lebensgefährtin. Und wie ich in den Tanzbörsen feststellen muss, sind es nur wenige Prozent der Frauen, welche meiner Chemie entsprechen (undd ich deren wohl ebenso).

Ebenso weiß ich von vielen Freundesaussagen (meist Männer), daß wenn sie eine Zeit ohne Freundin sind, in ihnen was anfängt zu brodeln. Sie sind dann 'ganz dringend' auf der Suche. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Urtriebe im Mann. Und das dann die Frauen sich nicht freuen, dass kann ich nur allzu gut verstehen. Zumal ich festgestellt habe, dass diese Männer (wenn sie auf der Suche sind) nicht finden, sondern wie bekloppt suchen und eigentlich gar nicht so recht wissen, was sie finden wollen. Beim Tanzen erlebe ich das jedesmal auf den Parties. Da sind immer diese Gräbertypen, man kennt sie schon. Immer gut rausgeputzt und auf der Suche nach dem schnellen Glück.... um sich bei der nächsten Party wieder drauf zu stürzen!

Kann ich irgendwie nur Mitleid haben. Sind wir Männer wirklich sooooo schlimm?
Sicher, wir sind eigentlichj alle kleine Kinder, die sich was anlehnen wollen und ein bißchen Schutz suchen. Klar sind wir auch die "Starken Jungs"...
Das ist wohl unser Dilemma und da muss Frau mit durch. Das müsst Ihr wohl oder übel ertragen. Wir sind Euch nicht böse, wenn ihr uns Eure Grenzen setzt. Vielleicht brauchen wir das manchmal sogar. Und vielleicht zeigen WIR dann halt auch mal ganz gerne unsere Grenzen :-)

Irgendwie schwierig, das Tanzen an sich, die Erotik beim Tanz und die Gefühle so unter einen Hut zu bringen, dass wirklich nur Tanzen möglich wird und zwar gutes Tanzen...

Wenn ich 4 Stunden mit einer Frau Salsa tanze, erwische ich mich selbst allzu oft dabei, meinen Gefühlen den Raum der Phantasie zu überlassen, was mich wirklich oft in Schwierigkeiten bringt. Die Distanz ist dann futsch und ich versinke in schönen Träumen (Ok, im Laufe der Zeit hat man so seine Tricks entwickelt, damit man Mann bleibt. Denn Tanzen geht nun mal vor). Doch habe ich festgestellt, es ist immer besser, klar zu bleiben, denn dann kann ich immer wieder mit dieser Frau tanzen. Alles andere macht mich nur zu einem dieser Partyhengste und das bringt wirklich nur einen schlechten Ruf.

In den meisten meiner vielen (mag gar nicht zählen) Beziehungen zu Frauen, waren diese meist eifersüchtig und haben mich verlassen, weil ich mein Tnazen nicht drangegeben habe. Sie konnten es nicht verstehen, warum ich mit den anderen tanzen wollte. Warum nicht mit ihnen all diese schönen Gefühle teilen? Aber dies ist so wie mit der Chemie. Es gibt solche, mit denen ich gerne tanze, aber sonst nix will/kann; und es gibt welche, mit denen ich was anfangen will, aber tanzen ist nicht. Nur manchmal findet man beides und das ist natürlich der Traum von uns allen. Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich zu diesem Traumtänzer machen - war schneller vorbei, als es begonnen hatte.

Ich kenne Paare, die tanzen NIE zusammen, obwohl beide gut tanzen, sich sogar im Tanzcenter kennengelernt haben. Ihr Motto: Der Streit von zu Hause soll nicht ins Hobby getragen werden. So haben beide einen Tanzpartner, gehen aber gemeinsam (alle 4) zu Parties.

Tja, und wenn man einen tollen Lebenspartner gefunden hat, der (leider...) nicht tanzt, dann gehört man zu jenen, die sich immer wieder gegen diese Flut von Beziuehungsmöchtern zur Wehr setzen wird. Das gehört ebens dazu, ich denke, das müßt ihr einfach tragen. Und sicher gibt's da oft Enttäuschungen, wenn das Gegenüber dann die Flucht ergreift.

Ich finde, es bleibt ein schweres Thema. Man kann beide Seiten verstehen. Sollte man auch. Vielleicht tut es ja auch manchem ganz gut, zu merken, begehrt zu sein. Ich kenne TPinnen, die reagierten echt heftig, wenn ich ihnen das nicht geben wollte.

Für mich ist derzeit jedenfalls eins ganz klar. Auch wenn ich Solo bin, möchte ich aufs tanzen nicht verzichten. Diese tollen Gefühle erlebe ich nur beim tanzen, es ist wie fliegen und ich bin froh, wenn ich auch mal ein Solo tanzen oder ein paar Styling-Steps einflechten kann. Das gibt MIR dann den richtigen Kick...

Ich glaube (ganz für mich persönlich), würde ich keine TPin wollen, mit der ich immer tanzen müßte. Für mich ist das wie ein Spielplatz. Ich teile gern und alle die zur Party kommen, wollen es ja schließlich auch...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
viele tolle Stunden auf dem Parkett unserer Träume
Jürgen

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Tanzfan (---.utaonline.at)
Datum: 05. April 2004 19:51

Hallo dancer!

Habe deine Ausführungen sehr amüsiert gelesen. Einige Passagen sind wirklich urig, auf den "Punkt" gebracht und ehrlich. Da steckt schon einiges drin.
Das ständige Tanzen mit deiner TPin solltest du aber nicht als "Muss" sehen ;-)!

Viel Spaß beim Tanzen auf einem deiner Spielplätze und liebe Grüße nach Deutschland,
S.

Vielleich bin der richtige oder
Autor: Muammer (62.47.83.---)
Datum: 23. Juli 2004 15:41

Hallo Prinzesin
ich bin aus oö 30 j 72 klilo 1,78 gross ich suche dich und auch mich

RE: Vielleich bin der richtige oder
Autor: Michaela (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 07. November 2004 13:37

Ich finde, dass die, die einen Partner fürs Leben suchen, sich lieber auf den einschlägigen Plattformen outen sollten. Hier werden Tanzpartner gesucht. Wenn mehr entsteht, ist das dann ja für die Betreffenden ok. Ich will aber NUR tanzen, weil mein Lebenspartner ein Tanzmuffel ist. Krieg ich hier nur Männer, die noch vor dem ersten Treffen eine Zusage für die Beziehungswilligkeit wollen?

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 13. November 2004 19:42

hallo alle zusammen,

also wenn frau das alles liest, kommt frau zu dem schluss, dass diejenigen, die "nur"-tanzpartner suchen offenbar immer an die "auch-beziehungswilligen" geraten und umgekehrt. möcht bloss wissen, was da verkehrt rum läuft ....?!?
ich bekomm von den herren in der börse ja nichteinmal eine antwort (trotz antwortzwang), sie waren kurz nach meiner kontaktaufnahme online, und es gibt nicht mal ein "leider nein"-mail ...
frage an die männlichen user: könnte es sein, dass sich die herren nicht trauen (ich hab nämlich auch solchen mit lt. profil niedrigerem niveau gemailt, weil's mir nicht schadet, eine stufe tiefer wieder anzufangen), oder was könnte sonst der grund für das "schweigen im walde" sein? könnt ihr mir da tipps geben?

keep swinging,

Biggi

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Tänzerin (---.utaonline.at)
Datum: 13. November 2004 19:54

Hallo Biggi!

Die Erfahrung, dass angeschriebene Herren trotz Antwortzwang nicht antworten habe ich ebenfalls gemacht. Ich glaube aber nicht, dass es am "Nichttrauen" liegt. Ich denke eher, dass sie andere Vorstellungen haben. Von wegen Alter der Dame,....viel mehr erfahren sie ja nicht aus der Annonce.

Eine Antwort aus den Reihen der Herren auf deine Frage würde mich ebenfalls interessieren.

LG,
eine Tänzerin


RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Heinz D. Trost (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. November 2004 00:01

Also ich antworte grundsätzlich, sobald ich ne Mail kriege.
Aber es kommt keine.

Heinz

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 14. November 2004 09:50

Hallo Tänzerin,

ich glaube auch, dass viele herren, wie du schreibst, andere vorstellungen haben (speziell was das passende alter "ihrer" dame betrifft. ich habe sehr oft erlebt, dass altersmäßig zu mir passende männer = plus/minus 5 jahre, mindestens 10, wenn geht sogar 20 jahre jüngere tanzpartnerinnen suchen !!!!!), was bei dem männermangel kein wunder ist. das könnte natürlich eine falsche, vollkommen aus der luft gegriffene, subjektive meinung von uns sein ;-) deshalb wollte ich
die meinung der männer dazu hören.
bin schon sehr gespannt darauf.

keep swinging, biggi

P.S.: ich habe heinz im forum als mann mit manieren kennengelernt und hätte daher auch nichts anderes von ihm erwartet. lieber heinz, mich hätte nur dein eindruck interessiert, warum deine geschlechtsgenossen so unhöflich sind.
andererseits beklagen sich wiederum andere männer, dass damen nicht antworten oder wählerisch sind ?

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Heinz D. Trost (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. November 2004 10:15

Biggi:
Weißt, auch wir Männer können nur jeder für sich sagen, wie wir es halten
a) mit unserem "Beuteschema", was das Alter der Tanzpartnerinnen angeht
b) mit unserem Verhalten, auf Mails zu antworten
c) mit unseren Erfahrungen mit den "Beuteschemen" der Damen, mit denen wir bislang Kontakt hatten
d) mit dem Antwortverhalten der Damen, mit denen wir bisher Kontakt hatten

Wir können nicht ür unsere Geschlechtsgenossen reden,- denn dazu kennen,- und meist auch interessieren sie uns zu wenig (oder beim Tanzabend mit Männerüberschuß sehen wir sie nur als (störende) Mitbewerber um das knappe, wertvolle Gut "Tanzpartnerin".

Ich selbst bin echt froh, für Freitag Abends ein, bzw. hoffentlich bald zwei Stunden eine Tanzpartnein im Tanzsportclub zu haben,- leider kommen immer wieder Ferien dazwischen, und manchmal muß sie eine Klassenfahrt begleiten oder ist krank. Aber sie akzeptiert, daß ich langsam lerne,- und sie scheut sich auch nicht, auch selbst Fehler zu machen. Weder sie noch ich haben Turnierambitionen.

Natürlich hab ich in der Woche noch mehrere Abende frei.
Und brauche mehr Übung.

Mein "Beuteschema" Richtung Tanzpartnerin: Sie sollte maximal so groß sein, daß ich ihr noch über die Schulter gucken kann. Alter ist für mich nicht wichtig,- irgendwie hab ich aber Angst davor, eine sehr junge Dame als Tanzpartnerin zu haben. Jedenfalls auf Dauer fürchte ich, daß eine so junge Dame eher in den Disko-, als den Standard-/Lateinbereich ziehen wird,- ich jedoch mag eher Standard-/Latein,- wobei ich aber auch schon mal nen Salsa-Grundkurs machte.

Natürlich bin ich auch auf Lebenspartnerin-Suche,- und im Idealfall paßt beides.
Aber ich bin auch mit ner reinen Tanzpartnerin zufrieden.

So sieht das bei mir aus, was andere Männer denken und tun,- weiß ich nicht.

Heinz

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: verena (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 25. November 2004 11:49

Hallo Heinz,

Bin schon länger alleine und habe mich jetzt endlich entschieden einen Singletanzkurs zu besuchen. Ich tanze für mein Leben gerne, aber die Männer die ich kennen lerne tanzen alle nicht gerne. Da mein Leben zur Zeit recht traurig und einsam aussieht, habe ich mir gedacht zumindest etwas zu tun was mich sehr glücklich macht - das Tanzen. Wenn sich da natürlich etwas mit einem Lebenspartner ergibt, würde mich das auch nicht stören. Aber hauptsächlich gehe ich in den Tanzkurs um Spaß zu haben, um Abzuschalten....

Noch eine Frage - in welcher Tanzschule gibt es Männerüberschuß? Im Normalfall ist immer Frauenüberschuß!

Viel Spaß bei deiner nächsten Tanzstunde
Verena

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Heinz D. Trost (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. November 2004 12:56

Hallo Verena,-

freut mich, daß Du Dich zum Single-Tanzkurs entschlossen hast.

Das Problem als Single ist halt: Du hast zwar im Kurs einen Partner,- oder einen Gastdame/Gastherren (falls das Gastdamen/heren-Management funktioniert), oder hast (wenn durchgewechselt wird) wenigstens einen Teil des Abends einen Tanz-Partner/Tanz-Partnerin. Aber eigentlich sollte man/frau das einmal in der Woche Gelernte so in der Mitte zwischen den Kursterminen mal durchtanzen,- das geht halt als richtiges Paar,- aber das geht schon nicht mit nem Tanzpartner, den/die man nur zum Kurstermin trifft/sieht.

Den Männerüberschuß gibts fast immer da, wo ich bin. Ehrlich.
Zum Beispiel bei [www.the-survivors.de]

Immerhin: Seit zwei, drei Wochen läuft ja der Film: "Darf ich bitten?",-
der zeigt, wie schön es doch sein kann, übers Parkett zu schweben.

Und immerhin, er reißt die Menschen mit,- von immer mehr Vorstellungen wird berichtet, daß z.B. ein Paar während des Abspannes einen Walzer getanzt hätte, oder zum Kino hinausgetanzt,- oder auf dem Weg heimwärts zu tanzen begonnen habe.

Viel Spaß im Kurs, und im Leben,
Heinz

RE: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 25. November 2004 22:51

Liebe Verena,

du sprichst mir aus der Seele, da gibt's nichts zu ergänzen.
Falls du aus Wien bist - hier gibt's nur Tanzschulen mit Männerüberschuss, leider.

Heinz ist ja aus Deutschland, da ist es vielleicht anders. Aber er hat recht, als Singlefrau hast du zwar im Kurs einen Tanzpartner, aber sehr viele Männer (so meine bisherige Erfahrung) sehen den Tanzkurs nur als Gelegenheit zum Kennenlernen und sind froh, wenn die Stunde aus ist. Und die, die wirklich gern tanzen haben meist mehrere Tanzpartnerinnen, mit denen sie üben und sind daher "ausgebucht". Da in dieser Börse (bis auf ein, zwei Ausnahmen) kein Mann von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen hat und die von mir angeschriebenen Männer in, na sagen wir in 50% der Fälle (grosszügig geschätzt) nicht einmal willens sind, eine "Danke nein"-Mail zu verfassen, werde ich wohl auch wieder in einem Singlekurs landen, um das Tanzen nicht ganz aufgeben zu müssen, denn ich tanze leidenschaftlich gern.

Liebe Verena, ich wünsche dir bessere Erfahrungen als ich sie gemacht habe und viel Spaß.

Alles Liebe,

Biggi

Single und Tanzpartner
Autor: jürgen (217.95.198.---)
Datum: 12. Dezember 2004 15:39

Nachdem in der Diskussion immer wieder von Frauen beklagt wird, dass Männer nicht antworten, möchte auch ich noch etwas dazu sagen.

Ich bin ein Single und bin auch in einigen Partnerbörsen eingetragen und dort habe ich genau die Erfahrungen mit Frauen gemacht, die die Frauen hier bei den Männern beklagen (daher schreibe ich nicht mehr auf Anzeigen, sondern geb sie selber auf). Hier sind wohl beide Geschlechter keine Engel. Sind wohl alle nur Menschen ;-) Vielleicht sollten wir uns alle zusammen ein wenig zusammenreißen und den anderen etwas mehr schätzen und dazu gehört auch ein Absage-Mail und ernsthafte Zuschriften.

Ich bin hier eingetragen weil ich auch eine Tanzpartnerin suche. Natürlich wäre ich nicht bös, wenn ich eine Tanzpartnerin finde würde, dich auch meine Lebenspartnerin wird. Aber ich tanze wahnsinnig gerne und wenn ich diesem Traum hinterher rennen würde, dann käme ich wohl viel zu selten dazu. Darum bin ich hier.

Aber wie kommt man auf einen Nenner? Kommunikation ist alles. Wurde ja schon gesagt. Solange von vorneherein klar ist ob man "nur" Tanzpartner sein will, oder man auf der Suche nach mehr ist, dann dürfte es kein Problem geben. Ich habe mittlerweile 2 Tanzpartnerinnen über die Börsen gefunden, davon ist eine in einer glücklichen Beziehung (mit Tanzmuffel) und es klappt bisher hervorragend. Ich würde gerne noch mehr Tanzen, allerdings gibt es auch in meiner Tanzschule mittlerweile Männerüberschuss. Also falls jemand Lust hat und ihr aus Nordbayernn seid, dann meldet euch ;-) Übrigens gehöre ich, wie man ja bereits ahnt, zu den Männern, die damit umgehen können, wenn Frau nicht mehr will (oder es sich bisher zumindest noch einbildet).

Sollte man aber trotzdem mal Gefühle entwickelt, sollten auch beide damit umgehen können. Schließlich sind wir doch keine Kinder mehr, oder? Wenn der andere nicht will, sollte man sich zurückhalten, bringt ja eh nix! Aber offensichtlich haben wir alle mit dem Thema zuviel Probleme.

Noch ein letztes: Woran liegt es wenn Tanzpartner beim kennen lernen einer Freundin verschwinden? Jemand hat es hier bereits anklingen lassen. Meist liegt es nicht an den Tanzpartnern, die den anderen hängen lassen. Ich denke, dass viel öfters die oder der neue Partner dahintersteckt, der mit der Situation nicht umgehen kann. Vielleicht gibt es ja auch hier ab und zu den Weg der Kommunikation.

ICh wünsch auf jeden Fall allen viel Glück bei der Suche!

Jürgen

Re: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Gabriel (193.81.246.---)
Datum: 17. Dezember 2004 13:53

Ich kannauch nur sagen dass ich leider nicht nur gute Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht habe. Ich habe eine (tanzmuffelin) Freundin, die jedoch nichts dagegen hat wenn ich Tanzen gehe.
Ich bin einfach der festen überzeugung dass viele Damen genau so auf diese Art Partner suchen, und, sicherlich nicht sooo schlimm wie die Herren, wenn man von anfang an sagt man hat kein interesse sich nicht mehr melden.
Oder meine Tanzkentnisse reichen nicht aus, naja ich gebe schon zu dass ich nicht sehr viele Turniere getanzt habe, aber ein paar waren es schon smiling smiley
Ich bin auch draufgekommen das es am besten ist einfach in tanzschulen zu gehen, da findet man immer etwas und das frustrationsniveau ist einfach um vieles niedriger smiling smiley

lG

Gabriel

Re: Tanzpartner alle auf Lebenspartnersuche?
Autor: Gerli (62.47.149.---)
Datum: 17. Dezember 2004 21:12

Wie klärend Gabriel wenn du in der Tanzschule "etwas" findest. Ich verstehe, dass dort, wo es einen Ausweg gibt, Frauen sich entscheiden nicht "etwas" zu sein.

Aktuelle Seite: 3 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at