Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nur noch Handy oder noch Visitenkarten?
Autor: Neudl (92.228.12.---)
Datum: 12. Februar 2012 07:33

Hei Leute,

ich liebe ja mein HTC Android und nutze das schon ziemlich intensiv, grins! Mein Kumpel fragte mich letzthin ob ich eigentlich noch Visitenkarten benutze? Musste ich mit nem klaren Nein beantworten aber irgendwie hats mich schon zum Grübeln gebracht weil früher hab ich echt viele Visitenkarten benutzt.
Aber ohne Handy geht ja heut nix mehr und daher verschick ich eher meine digitalen Visitenkarten.
Und ihr? Habt ihr sowas noch auf Papier oder seid ihr schon völlig abgeklärt und Anti Papier?

Greets Neudl


Re: Nur noch Handy oder noch Visitenkarten?
Autor: Enita (134.3.249.---)
Datum: 12. Februar 2012 20:39

Ich muss ganz klar für Visitenkarten sprechen!! Ich vergesse grundsätzlich mein Handy zu hause und bin eine die ihre Handynummer selbst nach 6 Jahren noch icht auswendig weiß. SCHRECKLICH!!! Deshalb sind Visitenkarten meine besten Freunde :-P

Die tu ich in mein Geldbeutel und vergesse ich daher nie, naja außer ich vergesse meinen Geldbeute *lol*
finde Visitenkarten also wirklich praktisch, vor allem wenn man geschäftlich mit Kunden zu tun hat!

Enita



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.12 21:57.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.