Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Netzsperre für Samsung Corby GT-S3650 / Vodafone
Autor: spongemops (93.247.229.---)
Datum: 13. Februar 2011 14:00

Hey Leute!

Ich hab ein Problemchen....

Ich habe vor kurzem ein Handy gefunden und hab auch schon alle Nummern die da drinne sind durchtelefoniert, aber scheinbar scheint niemand dieses Handy zu vermissen...

Naja, soweit so gut, also habe ich mich entschieden es zu behalten.

In dem Handy ist eine Vodafonekarte und es hat einen Simlock.

Jetzt ist das Handy aber ausgegangen, weil der Akuu halt leer ist.

Jetzt habe ich mir ein Ladekabel besorgt und meine O² Karte reingetan.
Nach erfolgreicher Pin-Eingabe steht da nun immer Netzsperre und ich werde aufgefordert scheinbar irgendeinen Code einzugeben.

Jedoch habe ich einen solchen nicht.

Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, da ich auch nur ungern eine Vodafonekarte für mich holen würde 1. weil ich jetzt nicht extra Geld ausgeben möchte und 2. weil ich mir O² eig. ganz zufrieden bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dann auch schonmal Danke im vorraus!!


Re: Netzsperre für Samsung Corby GT-S3650 / Vodafone
Autor: spongemops (93.247.230.---)
Datum: 18. Februar 2011 14:59

Ich bins nochmal!

Hab jetzt die IMEI herausgefunden!!

Also hier mal alle genauen Daten:

Handy: Samsung Corby GT-S3650
Provider: Vodafone
IMEI: 358568037268954

Ich bin schon auf der Vodafone-Seite auf einen Service gestoßen wo man die IMEI eingibt und dann den Code bekommt.
Allerdings steht da ich muss bis zum 01.02.2012 warten?
Ist das wirklich so, oder gibt es noch andere Mittel und Wege um das Handy freizuschalten?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt.

Schreibt mir einfach an: julia.spongemops@yahoo.de

Eure Julia!<3

Re: Netzsperre für Samsung Corby GT-S3650 / Vodafone
Autor: (217.50.81.---)
Datum: 04. Mai 2011 10:41

Ich kann es entsperren für 10 € und per einschreiben zu mir . Allerding müssen Sie mir das Gerät zuschicken. Da es nur per Hardware entsperrt werden kan. Ausserdem brauchen nicht Ladekabel mitzuschicken.
Ich werde es am gleichen Tag entsperren und Ihnen zurückschicken

Mfg
dianiamien@yahoo.fr
saarland

Re: Netzsperre für Samsung Corby GT-S3650 / Vodafone
Autor: (217.50.81.---)
Datum: 04. Mai 2011 10:42

Ich kann es entsperren für 10 € und sie schicken per Einschreiben, Allerding müssen Sie mir das Gerät zuschicken. Da es nur per Hardware entsperrt werden kan. Ausserdem brauchen nicht Ladekabel mitzuschicken.
Ich werde es am gleichen Tag entsperren und Ihnen zurückschicken

Mfg
dianiamien@yahoo.fr


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.