Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nokia 7070 Prism Simlock/Netlock? "Benutzung des Telefons eingeschränkt"
Autor: lisa87 (89.27.211.---)
Datum: 11. Februar 2010 00:55

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Nokia 7070 Prism ersteigert, welches ich heute erhalten habe.
Nachdem ich meine SIM-Karte (Klarmobil/D1-Netz) eingeführt habe, erschien die Meldung "Benutzung des Telefons eingeschränkt".

Daraufhin kann ich auf "Freigabe" klicken und muss einen Zahlencode eingeben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Handelt es sich um einen SIM-oder NET-Lock????


Folgende Informationen kann ich auf dem Handy ablesen:

Model 7070d-2
Type: RH-116
CODE 0570587
IMEI: 356379/02/242149/7

Ich weiß leider nicht, von welchem Anbieter das Handy ist, da ich keine Originalverpackung erhalten habe und es auch kein Branding auf dem Display besitzt.

Über Hilfe&Tipps würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
lisa87


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.