Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
simlock
Autor: wummer (213.229.14.---)
Datum: 30. Mai 2003 15:26

<HTML>Ich habe ein 3 Jahre altes Nokia 6210 mit Simkarte von ONE. Ich würde es auch gerne mit einer T-Monbile Wertkarte betreiben. Ich habe gehört, dass man Handys nach einiger Zeit kostenlos für andere Netze entsperren lassen kann. Kann mir wer nähere Infos geben.

danke
Wummer</HTML>


RE: simlock
Autor: gerhard stadlbauer (---.plc.cm.kabsi.at)
Datum: 14. November 2004 16:58

<HTML>ich habe ein 1 a altes p9oo v sonyericsson das man angeblich kostenlos entsperren kann?(a1)locked
stimmt das und wenn ja wie geht das bitte??
lg stadlbauer</HTML>

Re: simlock
Autor: vahaa (122.174.104.---)
Datum: 20. September 2014 09:03

Niemand bieten Ihnen kostenlos einen Entsperrcode. Wenn jemand bietet einige Codes und Code nicht funktioniert, dann wird Ihr Telefon dauerhaft gesperrt. Codes generieren vom Server auf Basis Ihrer IMEI so niemand wird euch frei zu geben.
Es kann viele Möglichkeiten, um Ihre Freischaltcode zu erhalten. Wenn Ihre Vertragslaufzeit abgeschlossen ist, können Sie Ihre Mobilfunkbetreiber für den Freischalt-Code fragen. Aber, sie machen es sehr schwierig für Sie, um den Code zu erhalten.
Besuchen Sie auch [www.onlinegsmunlock.com] und können Ihr Handy sicher zu entsperren.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.