Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Immer ausgeflipptere Tarife
Autor: Sophie (91.113.91.---)
Datum: 26. August 2008 13:04

Hallo Leute!

Irgendwie hab ich das gefühl dass die Tarife in Österreich immer exotischer werden (Bsp: bamoida.cc)

Hab richtig schmunseln müssen als mir die seite im internet über den weg gelaufen ist!

Bald gibts vielleicht eine Plaudertasche die Walzer tanzt *g*

lg, Sophie


Re: Immer ausgeflipptere Tarife
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 28. August 2008 11:03

Hallo Sophie,

Du hast recht, mich interessiert aber noch, was Du eigentlich ausgeflippt findest an welchem Tarif? Bin nicht ganz up du date, schreib mal ....

lg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.