Logos, Bilder, SMS-Sprüche, Ringtones, ... 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Java Anwendungen
Autor: Patrick (---.highway.telekom.at)
Datum: 15. Juli 2004 19:30

<HTML>HY! Ich suche für mein Nokia 6600 bzw. 3510i Java Anwendungen(Games, Programme,.....)! Wer mir also in irgend einer Weiße helfen kann (Webseiten, Links,....), sollte sich bitte bei mir melden! Am Besten ist es wenn es gratis Dienste sind!

Danke im Vorraus
Patrick</HTML>


Re: Java Anwendungen
Autor: AnnA! (101.161.47.---)
Datum: 02. Dezember 2011 06:06

Hi,
der Beitrag ist zwar schon lange her und Patrick wird sicher schon Spiele gefunden haben, aber fuer alle, die noch SPiele suchen, denen kann ich eine Seite empfehlen, auf der ich mir immer meine Handyspiele runterlade.
[www.all4phones.de]
Gruss, Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.