Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilllföö bitte
Autor: PetraVerzweifelt (91.3.62.---)
Datum: 27. Januar 2013 22:32

Hallo ich habe heute ein Handy geschenkt bekommen weil ich keins hatte und nun DRINGEND es brauch. Nun freute ich mich legte meine D2 Karte in das D2 Handy ein (im ollen Nokia meiner Tochter geht die karte) jedoch erscheint dann immer
Phone Freeze SIM nicht verfügbar . Meine Karten PIN ! hab ich korrekt eingegeben. Nun les ich hier das es evt entsperrt werden muss ?!
Das Handy ist ein GT-S 5260 von Samsung. Die imei Nummer ist 359115/04/235710/6.

Wenn mir jemand helfen kann ? sad smiley ich weis net mal wo ein ensperrcode dann eingegeben muss ich hab JAHRE kein Handy gehabt die karte ist aktiv ( eine angeschafft und meiner Tter hin und wieder halt wenn ich brauchte IHR Handy gemopst)


Re: Hilllföö bitte
Autor: PetraVerzweifelt (91.3.62.---)
Datum: 28. Januar 2013 11:07

kann mir keiner helfen ? sad smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.