Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
GRATIS FREISCHALTUNG ?
Autor: Traumbuch (84.113.55.---)
Datum: 10. August 2012 12:50

Hello Handygemeinde !

Nach 3 Monaten Wartezeit ist mein Nokia E72 leider noch IMMER NICHT freigeschalten?
Schade !!! Wozu dann die ganzen Angebote in diesem Forum, dies GRATIS durchzuführen ?

Werden die betreffenden Postings überhaupt bearbeitet ? Alles komisch ! Also doch ab in den Handyshop und für laue 20 Euro in 2 Std ists erledigt.

Bitte meinen Account zu löschen ! Da ich hier keine Möglichkeit finde dies selbst zu tun, bitte ich den Seitenbetreiber dies bitte durchzuführen und mir per Mail eine Bestätigung dessen zukommen zu lassen. DANKE !

Ciao








Re: GRATIS FREISCHALTUNG ?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. August 2012 18:52

Es gibt doch so viele Werbelinks hier, klick doch auf einer Werbung nach der anderen und Du wirst viele Angebote finden, angefangen von der Werbung ganz oben ...

Re: GRATIS FREISCHALTUNG ?
Autor: Traumbuch (84.113.55.---)
Datum: 10. August 2012 19:47

Danke für die Info...habs nun mal bei einem solchen Werbeanzeiger versucht. Vielleicht klappt es ja doch noch.
LG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.