Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wurde bei wem schon GRATIS ein Hande entsperrt?
Autor: Traumbuch (84.113.55.---)
Datum: 07. Juni 2012 11:27

Hello liebe Handygemeinde!

Ich habe bereits diverse Themen durchsucht, aber nirgends einen Beitrag gelesen, wo sich jemand für die Durchführung bedankt hat.
Funktionieren diese Entsperrungen hier wirklich.

Habe vor einigen Tagen wie folgt gepostet:
Guten Tag,
ich bräuchte Hilfe zum Entsperren für:
Nokia E72-1
Type RM-530
IMEI: 352724043168680
Anbieter: A1
Es wäre sehr sehr dringend! Da ich den Anbieter wechseln möchte (A1 bereits gekündigt) zum 7.6.
Code bitte per Mail !
Danke

Danach nochmals nachgefragt und noch immer keine Antwort erhalten. Postet man hier ins Leere? Oder wie funktioniert der Vorgang, also Wartezeit ? Also bei mir ist das Handy noch immer gesperrt, Email ebenfalls keine bekommen bzw. auch niemand mit mir aus dem Forum Kontakt aufgenommen und auch keine Antwort erhalten.

Danke für Eure Rückmeldungen! Somit würde ich wissen, ob es echt noch Sinn macht, hier auf eine Reaktion zu warten oder mich anderwertig umzuhören.
LG


Re: Wurde bei wem schon GRATIS ein Handy entsperrt?
Autor: Traumbuch (84.113.55.---)
Datum: 07. Juni 2012 11:29

Oppps es heisst logo "HANDY"......

Re: Wurde bei wem schon GRATIS ein Handy entsperrt?
Autor: Traumbuch (84.113.55.---)
Datum: 05. Juli 2012 14:14

Was habe ich falsch gemacht?

Mein Handy ist noch immer nicht freigeschalten !!!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo man das eintragen sollte bzw. an wen ich diese Bitte richten müsste.

Danke für FEEDBACKS !


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.