Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Entsperrung von Blackberry 8900 curve
Autor: Scholli.11 (62.158.123.---)
Datum: 06. Februar 2012 15:03

Hallo,

Ich möchte mein Blackberry 8900 curve entsperren und benötige den MEP-Code!
Leider ist das Teil nicht bei der Telekom gekauft worden und daher kann ich den Code dort nicht bekommen.
Kann mir da jemand weiter helfen.
Die IMEI Nummer ist: 355383038193554

Grüße


Re: Entsperrung von Blackberry 8900 curve
Autor: (217.50.83.---)
Datum: 07. Februar 2012 13:28

scholli, melde dich bei mir über dein Blackberry!
Ich kann auch dein Code berechnen, nur mit dem PRD die sich in dem Akkubereich befindet.
Melde dich , Dia
oder kauf doch hier!!!!
dianiamien@yahoo.fr



Re: Entsperrung von Blackberry 8900 curve
Autor: Scholli.11 (62.158.126.---)
Datum: 07. Februar 2012 16:38

Hallo,
Ich kann mit dem Blackberry noch nicht antworten, da der Akku defekt ist und ich diesen noch nicht erhalten habe.
Kann ich denn einfach eine andere SIM Karte einlegen? Das Handy startet doch nur mit eingelegter SIM Karte?
Die PRD Nummer lautet: 17116-005
Modell: RBZ41GW
Grüße


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.