Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sollte MAN wirklich GRATIS CODE noch geben? DA es zu viele unehrliche Mitbürger hier in Forum gibt!!
Autor: (77.183.229.---)
Datum: 18. November 2011 22:47

Ich denke, dass man gratis Code geben kann, aber es kommt daran an. Nicht jedes Mal.
Bei manche Handys kann man gratis Code geben. Aber nicht bei alle Handys.
Leute verstehen nicht, dass zahlen muss, um die Code zu haben. Also Sogar die Entsperrer müssen manche Code erwerben, um sie wieder zu verkaufen.

Ich habe schon 2 Personnen im Forum getestet, zum sehen, ob sie nachträglich mir das Geld schicken werden. Leider war ich jedes Mal entäuscht!

Deswegen werde vielleicht nicht mehr gratis Code geben.
Wenn ich etwas gratis geben möchte, dann sage ich auch das es gratis ist !
Nicht ALle Code sind gratis !
Die ganze Pompöse Titel , wie "GRATIS CODE HIER ....." sollten Sie nur verstehen , dass es sich nur um paar handys handelt!

Ich habe fast alles gesagt !
MFG an Alle!


Re: Sollte MAN wirklich GRATIS CODE noch geben? DA es zu viele unehrliche Mitbürger hier in Forum gibt!!
Autor: dia (89.149.223.---)
Datum: 22. November 2011 01:50



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.