Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
biete nokia 6210
Autor: christina weigel (---.utaonline.at)
Datum: 24. März 2003 20:29

<HTML>Verkaufe nokia 6210 in sehr gutem Zustand, ein Jahr alt, akku noch sehr gut!
Verkaufspreis: 80 euro</HTML>


RE: biete nokia 6210
Autor: Frühwirth Markus (195.230.41.---)
Datum: 17. Juni 2003 19:41

<HTML>Liebe Christina !!

80 € ist schon ein versdamt hoher Preis für ein nokia 6210 das auch noch 1Jahr alt ist.
Wahrscheinlich ist der Akku auch schon im Eimer und du behauptest er ist noch in einem sehr guten Zustand.

Wenn du noch mit dem Preis runtergehst auf 5 Euro können wir ins Geschäft kommen.

Lg markus</HTML>

RE: biete nokia 6210
Autor: christina (---.utaonline.at)
Datum: 08. Juli 2003 21:46

<HTML>Hallo Markus!

Also der Akku ist sicher nicht im Eimer und es ist auch noch in sehr gutem Zustand, aber so einem wie dir würde ich mein handy sowieso nie verkaufen, dazu ist es mir viel zu schade *gg*

5 euro runtergehen? 80 euro sind doch eh so wenig!

Lg christina

Ps: Ist euch immer so fad in der arbeit?? ;-)</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.