Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: ooxtcoo (81.217.39.---)
Datum: 02. August 2011 06:28

Hallo!

ich habe eine entsperrsoftware für EMPORIA ENTSPERREN / UNLOCK / SIMUNLOCK / SOFTWARE UPDATE / FLASH / REPAIR / SPRACH ÄNDERUNG / LANG CHANGING programmiert.

folgende modelle sind nun mölich:
V100 (TI modelle), V170, V30, V29, V29i, V21, V20, Telme C121, Telme C121-USB

V35 ELEGANCE, SOLID und RL1 folgen in kürze auch noch..

damit wären fast alle EMPORIA MODELLE unterstützt...
eine kleine ausnahme ist noch das V100 mi skyworks cpu, an dem arbeite ich
morgen, mal sehen was ich dafür machen kann ;o)

GEHT NICHT PER CODE, IHR MÜSST DAMIT ZU MIR IN DEN SHOP KOMMEN ODER ES PER POST ZUSENDEN!

Adresse:
ENTSPERREN.NET
Wienerstrasse 43
A-2320 Schwechat

oder in Wien 3, Bezirk abgeben, ab dem nächsten Werktag ist es fertig abholbereit:
BEAUTY-BOX
Sandra Neumann
Ungargasse 64-66
A-1030 Wien

wenn ihr es per post zusenden wollt, dann bitte in die BEAUTY BOX, da wir
hier das postamt als direkten nachbarn haben.

WIR SIND DIE EINZIGEN WELTWEIT DIE FÜR EMPORIA UND BAUGLEICHE GERÄTE EINE
ENTSPERRLÖSUNG PROGRAMMIERT HABEN, ES IST ALSO DERZEIT NUR BEI UNS MÖGLICH!

WIR ENTSPERREN JEDES, EGAL VON WELCHEM PROVIDER UND WIR KÖNNEN DIE FIRMWARE IM
GERÄT AUCH AUF DEN NEUSTEN STAND UPDATEN!

mfg.
hari


Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: ooxtcoo (81.217.39.---)
Datum: 02. August 2011 06:33


PS: natürlich entsperren wir auch alles andere was entsperrt ist!

Samsung Galaxy S II
Iphone
NOKIA SL3 N97, C7, X6, C5, 2730, 2700, C2 (15 digit NCK only)....
HTC, ANDROID, WINDOWS MOBILE usw...

wir reparieren auch zerschossene bootloader bei htc, samsung.... geräten,
auch komplizierte modelle die per JTAG direkt am chip repariert werden müssen!

und viele viele mehr... wenn wirs es nicht können dann kanns keiner! ;o)

am besten einfach nachfragen: harald.kubovy@gmx.at

Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: Chr (85.127.185.---)
Datum: 06. August 2011 08:46

Wo bleibt mein telefon nach zwei wochen

Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!! Chr
Autor: (93.128.70.---)
Datum: 06. August 2011 11:23

Chr,
Wo hast du dein Telefon geschickt!
Hast du es schon bekommen?
Das macht kein Spass sowas zu hoeren!
Mfg
Dia
dianiamien@yahoo.fr

Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: ooxtcoo (81.217.39.---)
Datum: 26. Oktober 2011 00:37

ooxtcoo schrieb:
-------------------------------------------------------
> > PS: natürlich entsperren wir auch alles andere
> was entsperrt ist!
>
> Samsung Galaxy S II
> Iphone
> NOKIA SL3 N97, C7, X6, C5, 2730, 2700, C2 (15
> digit NCK only)....
> HTC, ANDROID, WINDOWS MOBILE usw...
>
> wir reparieren auch zerschossene bootloader bei
> htc, samsung.... geräten,
> auch komplizierte modelle die per JTAG direkt am
> chip repariert werden müssen!
>
> und viele viele mehr... wenn wirs es nicht können
> dann kanns keiner! ;o)
>
> am besten einfach nachfragen:
> harald.kubovy@gmx.at
>


hallo ch(ris)!

das ist keine nette art die konkurenz schlechtmachen zu wollen!

wir haben genug kontaktmöglichkeiten: email, fax, festnetz, mobil!
wir versenden sogar nokia sl3 geräte am folgenden werktag zurück wofür
alle anderen tage oder sogar wochen brauchen wenn sie
nicht sogar die simlock daten abschiessen!
sollte mal etwas mit der post verlohren gehen so ist
jedes packet versichert und es gibt absolut kein risiko,
nicht so wie bei euch wo man defekte geräte zurück bekommt
(wenn man das glück überhaupt hat)!!!

ach, and das chr und dia ein und die selbe person ist,
sollte auch jeder leicht herausfinden können.

also unterlasst bitte eure spielchen, ich habe besseres
zutun als mich mit euren (deinen) spielchen zu beschäftigen!

mfg.
hari


Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: (77.183.238.---)
Datum: 26. Oktober 2011 11:31

Hari
OHOHOHOH,
Meine Lieber, Ich bin DIA, Ich verstecke mein IP wie du!
Du verdächtigst alle hier.
Ich bin DIA. Also mein IP ist sichtbar, dein nicht. Chris's IP ist nicht mein IP.
Du kopierst immer Titel von den anderen...

DIA ist DIA und Chris ist Chris. Also nicht mehr verwechseln.
Ich hatte immer gesagt, dass ich hier nie zu der Konkurrenz reagieren möchte, aber nur zugucken, wie manche von uns hier machen, reicht manchmal nicht mehr. deswegen habe ich heute reagiert...

Also an alle unlocker: Warum koennen wir nicht zusammen sprechen, anstatt Leute einfach so zu verdächtigen?

DIA


     

Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: ooxtcoo (81.217.39.---)
Datum: 28. Oktober 2011 02:55

ich kenne dich nicht aber sewohl den anderen und weis das er immer mit solchen tricks unterwegs ist und seine eigenen posts kommentiert und das überall und immer.

und wo bitteschön kopiere ich texte von jemanden anderen?

ich kann dir mindestens 4 entsperrwebseiten zeigen die meine texte 1:1 einschliesselich meinen tippfehlern kopieren.

da ich derjenige bin der die entsperrsoftware für emporia programmiert hat,
kann die auch kaum von jemanden anderen stammen.

ich bezeichne euch alle als user und button klicker, weil ich für mehr nicht in der lage seit, deshalb müsst ihr euch mit solchen miese tricks aushelfen!

ich bin immer absolut zuverlässig, jeder bekommt seine geräte wieder und wenn ich
was schreibe entsperren zu können, dann habe ich das auch vorher mit
eigenen geräten getestet und kann es auch und teste nicht erst mit
kundengeräten bis es nicht mehr funktioniert.
da ich derjenige bin der meist dann diese betroffenen geräte wieder
repariert, weis ich auch wovon ich spreche.

ich könnte dir auch einige nick names aufschreiben die von chris verwendet werden
um solche und auch andere tricks abzuziehen und ich kann der
auch jemden vorstellen, dessen sehr bekannten nickname er hier verwendet.
dieser nickname war zumindest vor nicht allzulanger zeit vielen
nokia code entsperrern sehr bekannt, der hier berwendete gleichnamige
nickname ist aber in verwendung von chris und nicht dessen richtigen "inhaber".

ich verstecke auch keine ip adressen wie du behauptes, du kannst meine projektzeite hier öffentlich sehen: www.entsperren.net www.jau.cc
und auf beiden seiten im impressum kannst du meinen namen, telefon, fax, email und meine adresse finden, ich habe keinen grund mich vor dir oder irgendjemanden
sonst zu verstecken, eine ip sagt genau überhaupt nichts aus, besonders nicht
für normale user, aber im impressum kannst du alles genau nachlesen.

das ihr ist somit meine letzte rechfertigung and die sogenannte super entsperrer aka button-click-user.


ps: eines noch, zeige mir bitte einen text den ich kopiert haben soll!
vieleicht verwechselst du mich ja mit jemanden anderen oder du hast meinen
text auf anderen seiten oder posts gelesen, in dem fall mache
dich zuerst schlau welchen der texte das original und welches die kopie ist.
das kannst du mit 2 tipps herausfinden:
1.) finde raus welcher der ältere text ist.
2.) lese meine schreibeweise auf meinen seiten und du
wirst die selbige auch in der kopie finden sowie auch texten
auf jener seite von anderen quellen.


mfg.
harald k.




















Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: ooxtcoo (81.217.39.---)
Datum: 28. Oktober 2011 03:17

fals du dich fragen solltest wie man das alter eines textes herausbekommen kann, habe ich noch einen tipp für dich: "google cache"
und webseiten history!

damit kannst du webseiten vom erstellungsjahr bis zum aktuellem jahr ansehen!


achja, und ich gebe zu, ich habe dia mit dem nick: dat verwechselt,
aber der trick mit dem selbst antworten auf eigenes erstellte posts
passt nun mal 100% auf chr(is), deshalb wäre es ja nicht von weit hergeholt
gewesen..

und ich hoffe das du es verstehen wirst, das ich mir sowas nicht gefallen lassen kann!

ich weis zuviel über diese leute, da ich seinen ehemaligen
geschäftspartner sehr gut kenne, genauso seine nicht wenigen feinde.
das nach der angeblichen firmenübernahme noch genau die selben sitten
herschen, beweist mir das es sich noch immer um die selbe person handelt.




Re: EMPORIA V100, V170, V30, V29i, V29, V21, V20 nächstes update dann: V35 ELEANCE, RL1, SOLID, ENTSPERREN BEI UNS MÖLICH!!!
Autor: (77.183.225.---)
Datum: 28. Oktober 2011 11:35

ooxtcoo ,
Danke für ausführliche Erläuterungen!
Es kommt raus , dass ich nicht der CHRIS bin! Das ist schon mal etwas!
Ich habe dich verstanden! Aber die Verwechselung war mir kommisch! deswegen habe ich so reagiert !
Manchaml ich denke , Probleme treffen nur unschuldige. Und in dem Fall bin ich unschuldig! Ich mache nie in dem Raum , um jemad zu schaden!
ooxtcoo, ich glaube wir müssen als Entsperrer uns gegenseitig helfen! nicht uns verdächtigen!
Nochmal , ooxtcoo . Ich bin DIA nicht CHRIS!
Jetzt habe ich verstanden, warum du Probleme mit dieser Person hast! zumindest deine Version der Sachen über ihn!
Das mit der Kopie koennte auch sein , dass es eine andere Person war und nicht DU!

Mich kannst du schreiben ( dianiamien@yahoo.fr )
NOCHMAL ich bin nicht CHRIS und ich kenne nicht CHRIS!!!
Dass er so mit Kollegen umgeht finde ich auch lächerlich! wenn es stimmt , was du über ihm sagst!

DIA


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.