Handybörse 

SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 4 von 8
Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Pit (93.221.113.---)
Datum: 04. Oktober 2011 16:13

Hat am Ende doch alles super funktioniert, waren kleine Missverstände da, jetzt ist aber alles ok und zur zufriedenheit erledigt, sehr nett und zuforkommend, vielen dank dia, weiter so.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Datum: 04. Oktober 2011 16:17

Hat am Ende doch noch alles funktioniert waren kleine Missverstände da, ist aber jetzt alles ok und bin zufrieden, danke für die Hilfe und entgegenkommen. Weiter so dia. Bis zum nächsten mal.

Datum: 04. Oktober 2011 16:20

Pit schrieb:
-------------------------------------------------------
> Leider hat er das Geld kassiert, Handy hab ich
> wieder, aber der Klingelton läst sich nicht mehr
> änderen, seitdem liegen die Handys (2Stück) in der
> Ecke rum.
> Mehrfach Angeschrieben an anfang hat er sich noch
> gemeldet mitlerweile reagiert er auf die letzten 3
> e.mails nicht mehr, daher kann ich die Handys in
> die Tonne kloppen, Danke für nix.

!!! Hat am Ende doch noch alles funktioniert waren kleine Missverstände da, ist aber jetzt alles ok und bin zufrieden, danke für die Hilfe und entgegenkommen. Weiter so dia. Bis zum nächsten mal.

Autor: Kerstin (62.143.91.---)
Datum: 04. Oktober 2011 21:36

Hallo
seit längerem warte ich jetzt schon auf eine antwort auf meine letzten zwei emails an dich.

melde dich doch bitte mal.
hatte ja bis vor kurzem noch alles geklappt und jetzt kommt nicht mal mehr eine Antwor :-(

Autor: Pit (93.221.112.---)
Datum: 04. Oktober 2011 22:41

Hat alles super funktionier, waren kleine Missverstände da die aber beseitigt wurden.
Sehr zuvorkommend und sehr netter kontakt, super weiter so dia.

Autor: (217.50.85.---)
Datum: 04. Oktober 2011 23:11

Hallo Kerstin,
Sorry, Ich war nur sehr beschäftig!
Ich melde mich bei Dir heute noch !
Mfg

Autor: Ibizamande (79.228.191.---)
Datum: 05. Oktober 2011 17:33

Tip Top innerhalb 3 tagen war mein Nokia entsperrt . Note 1+* gerne wieder

Autor: Manuela Schöngraf (178.203.189.---)
Datum: 06. Oktober 2011 14:47

Es hat alles gut geklappt,das handy kam auch sofort wieder zurück.Alles ohne Probleme.Kann ihn nur empfehlen.danke nochmal.Super!

Autor: (217.50.67.---)
Datum: 07. Oktober 2011 00:15

Danke Manuela !
Ich versuche immer meine Beste zu helfen!
Mfg

Autor: maprau9 (84.75.41.---)
Datum: 23. Oktober 2011 21:31

Hi Dia

Du bist der beste!

Danke und Gruss

Max

Autor: Ralbo (85.180.25.---)
Datum: 31. Oktober 2011 19:23

Hat alles super geklappt. Handy funktioniert einwandfrei und die Rücklieferung war wie versprochen super fix. Kann ich nur weiterempfehlen!

Autor: Eugen (77.188.192.---)
Datum: 06. November 2011 22:53

Hat super geklappt. Schnell und zuverlässig. Ich Danke Dir, Du hast mein Handy gerettet vielen Dank! 5 Sterne *****
Gruß
Eugen

Autor: katja (188.102.176.---)
Datum: 08. November 2011 16:30

Hallo Dia,

vielen Dank das du mein Handy Entspeert hast bin echt sehr zufrieden.
Ein toller Service schnelle Rücksendung
Ich empfehle dich gerne weiter.

Tausend Dank bleib wie du bist

Liebe Grüße Katja

Autor: katja (188.102.176.---)
Datum: 08. November 2011 17:13

Hallo Dia,

vielen Dank das du mein Handy Entspeert hast bin echt sehr zufrieden.
Ein toller Service schnelle Rücksendung
Ich empfehle dich gerne weiter.

Tausend Dank bleib wie du bist

Liebe Grüße Katja

Autor: wick4711 (88.117.116.---)
Datum: 17. November 2011 23:28

Hallo!

Entsperren von 2 Blackberry hat echt Super Funktioniert!!!!

man sollte aber zum Entsperren von Blackberry's - gute - Anwender Kenntnisse haben!

Super und Kostengünstiger Service.

Danke
Wick

Autor: gh4470 (217.84.124.---)
Datum: 24. November 2011 08:03

Hallo Dia,

es ist super schnell gegangen echt Klasse !

Werde dich weiterempfehlen. :O))))

Dankeeeeeeeeeeee

Grüße Gabi

Autor: Schnapsi (92.224.125.---)
Datum: 24. November 2011 10:13

Hallo Dia!

Leider recht spät (sorry!!), aber dennoch:

Riesengroßes Lob an Deine Arbeit!
Ich konnte mich 100%ig auf Dich verlassen, ich bin voll und ganz zufrieden!
Habe das Handy verdammt schnell wiederbekommen, auch hierfür ein großes Lob.

Danke, danke danke! Ich empfehle Dich gern weiter und komme gern bei Gelegenheit wieder auf Dich zurück, wenn es Dir recht ist :-)

Autor: Rosanja (84.155.112.---)
Datum: 04. Dezember 2011 12:37

Hallo Dia,

danke mein Handy funktioniert wieder einwandfrei! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Gruß Tanja

Autor: Michael K. (77.2.63.---)
Datum: 07. Dezember 2011 16:50

BIG 5+++

Sehr schnell und problemloss geklappt.

Ausgezeichnete Kundenbedienung und Kommunikation.
Danke.

Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 07. Dezember 2011 17:38

Wer hat es für Dich entsperrt?

Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 4 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.