Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 3 von 8
Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: tony. (91.114.237.---)
Datum: 10. August 2011 19:09

Hat super geklappt. Schnell und zuverlässig.
Vielen Dank, du hast die Nr. 1




Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN An lilli11
Autor: (77.183.240.---)
Datum: 11. August 2011 13:56

Danke lilli11 ,
Du bist ein Engel!
ich freue mich auch zu hoeren, dass dein Handy jetzt mit allen Karten funktioniert !
Mfg
Dia
dianiamien@yahoo.fr

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN An lilli11
Autor: Lilli11 (178.2.72.---)
Datum: 11. August 2011 21:46

danke für deine remail...du bist und bleibst: 1 Mann, 1 Wort -> mit Vertrauen :-)
lg. lilli11
...schön dass es dich gibt

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: 2714monika (217.225.109.---)
Datum: 12. August 2011 18:36

Alles perfekt gelaufen. Turboentsperrung und Turborücksendung. Nochmals vielen Dank!

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 12. August 2011 21:27

Hallo Zusammen


Wir können ihnen Helfen!


SIMLOCK auf ihrem Handy?
Entsperren Sie es selbst! schnell & einfach mit CODE!

Handy unlock | Simlock entfernen | Handy freischalten | Handy entsperren | Netzsperre


Sim-Lock entsperren Videos


[www.entsperren.ch]

[www.@]

Ihr [www.@] - TEAM

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: CiHaN (91.47.122.---)
Datum: 14. August 2011 14:12

Herzlichen dank dia
Hat super geklappt. Schnell und zuverlässig.
M.F.G


     

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: molfeniu (85.178.228.---)
Datum: 21. August 2011 06:33

Sehr schnell und Preisgünstig. Vielen Dank.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Andreas No (62.47.154.---)
Datum: 24. August 2011 00:14

Danke Dia, hat Super gefunkt, beim nächsten mal gerne wieder.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (93.128.25.---)
Datum: 28. August 2011 17:35

Danke Andrea,
Alle Handys muessen Frei !
Dia

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Itfox (93.232.114.---)
Datum: 31. August 2011 01:40

SUPER!!!
Thx

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: dm81 (92.78.154.---)
Datum: 04. September 2011 10:33

Supergünstiger und blitzschneller Service.
Vielen Dank.


 

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Kerstin (62.143.91.---)
Datum: 11. September 2011 22:18

vielen dank...
hat super geklappt....
danke danke danke...
liebe grüße Kerstin :-)

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Niklas (79.253.176.---)
Datum: 12. September 2011 19:00

Danke an Dia für den schnellen & kompetenten Service. Hat alles super geklappt. Falls ich mal wieder ein paar Handys habe, melde ich mich wieder

lg

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Pit (93.221.121.---)
Datum: 15. September 2011 18:03

Leider hat er das Geld kassiert, Handy hab ich wieder, aber der Klingelton läst sich nicht mehr änderen, seitdem liegen die Handys (2Stück) in der Ecke rum.
Mehrfach Angeschrieben an anfang hat er sich noch gemeldet mitlerweile reagiert er auf die letzten 3 e.mails nicht mehr, daher kann ich die Handys in die Tonne kloppen, Danke für nix.

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (93.128.76.---)
Datum: 15. September 2011 23:11

Deine Klingeltonproblem ist nur eine Frage der einstellung, also nichts zu tun mit der Entsperrung.
Ich habe dir schon ein Mail geschickt!
Du denkst , ich habe nur Zeit , zum helfen mit dem Entsperrung.
Und vonm Geld, nennst du es viel Geld ?

FRAGE DER EINSTELLUNG SAGE ICH NOCH MAL!
Ich werde dir zeigen, dass dein Handy kein Problem der Klingelton hast!
Mfg

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Lieschen (88.76.28.---)
Datum: 20. September 2011 07:52

Super Arbeit,echt klasse!!!!

2330 entsperrt
Autor: Oliver H. (89.244.147.---)
Datum: 27. September 2011 08:04

Ich hätte mir viele kostbare Zeit mit Lösungssuche sparen können..wenn ich diese Seite früher gefunden hätte !!
Vielen Dank an Dich und den tollen Service...Donnerstag weggeschickt, Montag wieder im Retour gehabt ! PERFEKT ! ..und alles klappt einwandfrei...
Kommunikation, Preis und Ergebniss stimmt !!
DANKE

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: (93.128.53.---)
Datum: 29. September 2011 00:09

ich habe das Software-Pro beseitigt. Fehler war nicht meinerseits! es hatte ein Software fehler gegeben. Deswegen konnte nur ein Klingelton spielen.
Aber alles ist wieder in Ordnung!
Mfg
Dia

Re: 2330 entsperrt
Autor: (93.128.53.---)
Datum: 29. September 2011 00:11

Danke Oliver , Ich versuche immer meine Beste!
Mfg

Re: BEWERTEN SIE DIA in SACHEN HANDYS SKALA 1 bis 5 NOKIA;M LG; SAMSUNG, BLACKBERRY ALCATEL, und WEITERE ANDERE MARKE UND MODELLEN
Autor: Anna Mustermann (79.251.139.---)
Datum: 01. Oktober 2011 18:16

Hallo zusammen,

ich versuche ein wenig ausführlicher zu berichten, um anderen User bei der Entscheidung zu helfen.
Ein gratis Handy zu erhalten ist an sich super! Nur was tun wenn es gesperrt ist?
Im Internet bin ich auf Forum „Tanzpartner“ gestoßen und so auch zu den Namen „Dia“.
So habe ich Dia geschrieben mit der Bitte mein Handy freizuschalten.
Er meldete sich noch am gleichen Tag mit seiner Adresse.
Kurzfassung: Handy, Briefmarke u. xx€ in einen Luftbriefumschlag zusenden. Er wird mein Handy freischalten und am selben Tag zurückschicken.
Ich war sehr sehr skeptisch ob ich mein Handy jemals wieder sehe!
Nach langen Überlegungen habe ich mich gewagt.
So habe ich alles genau nach DIA´s Anweisungen gemacht und es zur Post gebracht.
Es hat nicht einmal 1 Woche gedauert, da lag das Handy bereits in meinen Briefkasten.
Wow! Sofort hab ich den Brief aufgemacht, das Handy herausgenommen und getestet.
PERFEKT!
Handy in einwandfreien Zustand. Kein Kratzer oder sonst was und das Beste es ist jetzt SIMLOCK frei.
Ich kann den Mann nur empfehlen.

Viele Grüße, Anna Mustermann ;-)

Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 3 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.