Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Entsperren, wer macht es tatsächlich?
Autor: Bruno (77.185.109.---)
Datum: 13. März 2010 17:32

Wenn man die Seiten so durchblättert, sind eine Menge Anfragen für das Freischalten von Handys zu finden. Keiner schreibt einmal einen Dank für eine gelungene Freischaltung. Meiner Ansicht nach sind es nur fiktive Angebote. Gründe könnten versteckte Werbung für ein "Bezahlangebot" oder was auch möglich ist, das Sammeln von email-Adressen sein. Ich bitte hiermit die, die ihr Handy erfolgreich freischalten konnten, eine kurze Meldung mit einem Verweis auf den der ihnen geholfen hat hier hineinzustellen.
Mit freundlichem Gruß Bruno


Re: Entsperren, wer macht es tatsächlich?
Autor: Karlchen (77.185.109.---)
Datum: 13. März 2010 18:00

Hallo,
ich möchte noch ergänzen und fragen wer tatsächlich kostenlos den Freischaltcode zur Verfügung stellt.
Eine andere Frage ist, was sollte eine Bitte zur Freischaltung überhaupt enthalten, damit der Anbieter mit dem Interessenten Kontakt aufnehmen kann?
Sollte neben Handytyp, Anbieter und IMEI auch noch einmal (außer in der Zeile : Deine E-Mail) die E-mailadresse angegeben werden, da die in der Eingabezeile vom Anbieter vielleicht nicht einsehbar ist und somit eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht möglich ist? Ich weiß es nicht, wäre aber für generelle Hilfe - auch von Anbietern kostenloser Hilfe - zur richtigen Nutzung dankbar.
Karlchen


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.