Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567891011...Ende nächste
Aktuelle Seite: 3 von 16
Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Grex (86.32.67.---)
Datum: 30. April 2010 23:36

Achja, der Betreiber Telering


deine mama von hinten
Autor: emre (188.22.22.---)
Datum: 01. Mai 2010 22:36

heast ojdaaa martins mama ist sooo feett aba naja egal hihi

Re: deine mama von hinten
Autor: ich bin cool (188.22.22.---)
Datum: 01. Mai 2010 22:48

emre schrieb:
-------------------------------------------------------
> heast ojdaaa martins mama ist sooo feett aba naja
> egal hihi


LOL

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Harry0405 (88.117.101.---)
Datum: 07. Mai 2010 12:15

Hallo könnte mir jemand mein Nokia 5230 entsperren

T-Mobile Austria Simlock+
IMEI 351988047049490

Danke im Voraus

lg
Harry

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: gahr001 (83.215.199.---)
Datum: 08. Mai 2010 13:00

Bitte um den entsperrcode für mein Nokia 5230 !!!

Telering Simlock.
Imei:351514040249786

bitte per mail senden

mfg

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: nokia5230 (188.22.30.---)
Datum: 10. Mai 2010 17:10

hallo Leute,
ich brauch den entsperrcode für mein nokia 5230
es ist für alle netze gesperrt außer Telering..
kann mir jemand den entperrcode senden,per mail( a_diin@live.de) ?
plss..


     

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Palmi (90.146.207.---)
Datum: 11. Mai 2010 14:07

Ähm hi also ich hab auch ein nokia 5230 von a1 und bräuchte es auch entsperrt nur ich hab keinen plan wie das alles gehen soll und was imei ist kann mir da jemand bitte helfen ?? ;-)

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Palmi (90.146.207.---)
Datum: 11. Mai 2010 14:11

Ok imei hab ich nun gefunden 351988045017770 bischen augen aufmachen dann findet mann alles ähm hätte jemand freundlicherweise jetzt so einen entsperrcode und kann mir vl noch mailen wie ich den anwende smiling smiley mfg Palmi

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Dramaqueen (178.112.225.---)
Datum: 13. Mai 2010 17:24

Schön, dass ihr alle Eure IMEI hergebt, aber laut meines Wissens ist es in Ö noch gar nicht möglich (Das haben mir zumindest 3 "Handy-Shop"-Mitarbeiter gesagt).

Selbst die können es nicht vor Ort erledigen, sondern schicken das ganze ins Ausland. (dauert und kostet dementsprechend)..

Also heißt es abwarten...

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: IceByte (93.205.57.---)
Datum: 19. Mai 2010 09:30

Hallo allerseits,

brauche den Code für Nokia 5320 XpressMusic A1 - Austria
IMEI : 354826022094445

Danke im Vorraus

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: kuka300672 (92.101.109.---)
Datum: 19. Mai 2010 11:46

Hallo allerseits,

brauche den Code für Nokia 5230 A1 - Austria
IMEI : 359351035291933

Danke im Vorraus


 

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: joanna (80.108.148.---)
Datum: 19. Mai 2010 20:58

Hallo!

Hab ein Nokia 5230 von Orange von jemandem schenken bekommen und bin jetzt ganz verzweifelt weil es mir keiner entsperren kann :-(
Da hab ich zufällig dieses Forum gefunden! Kann mir jemand weiterhelfen mit den Codes? Hab auch keine Ahnung wie ich das dann anstelle..eine kurze Erklärung über den Vorgang wäre also wirklich nett.

IMEI:351988044743095

viele liebe Grüße! ;-)
joanna

mondfrau_female@hotmail.com

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Birgitg (77.118.206.---)
Datum: 20. Mai 2010 14:42

hallo, hab schon mehrmals gelesen, dass ihr beim entsperren vom nokia 5230 touch mit t-mobile austria simlock helfen könnt.
imei: 351988047049318
wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
danke,
lg birgit
(birgit@mywave.at)

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Birgitg (77.117.120.---)
Datum: 20. Mai 2010 19:18

hallo,
ich hab das gleiche nokia mit tmboile simlock. brauchst nicht zufällig tmobile. ich würde orange brauchen. dann könnten wir tauschen.
birgit@mywave.at
lg

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: joanna (80.108.148.---)
Datum: 20. Mai 2010 19:35


Hallo Birgit!

Das mit dem Tauschen wär ne super Idee, aber leider hab ich eine BOB-Simkarte die ich ins Handy geben möcht ;-/

Lg
Joanna

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Birgitg (77.117.120.---)
Datum: 20. Mai 2010 20:36

schade

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: dm3 (193.200.150.---)
Datum: 20. Mai 2010 21:52

NOKIA 5230 kann leider nicht gratis entsperrt werden.

Am billigsten (dennoch vergleichsweise teuer, aber billiger geht es im moment nicht) ist OOXTCOO.AT aber das Handy kann nur alle 2 wochen zu einem bestimmten termin entsperrt werden!

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Grex (86.32.67.---)
Datum: 23. Mai 2010 19:57

Hat jemand schon eine Mail bekommen?

Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: IceByte (78.54.178.---)
Datum: 24. Mai 2010 12:50

IceByte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo allerseits,
>
> brauche den Code für Nokia 5320 XpressMusic A1 -
> Austria
> IMEI : 354826022094445
>
> Danke im Vorraus

bis dato nichts bekommen! ist es evtl. nicht möglich bei diesem Gerät?


Re: Nokia 5230 entsperren
Autor: Danielle (84.115.70.---)
Datum: 27. Mai 2010 10:37

hallo, kann jemand das nokia 5230 mittels code entsperren..
in den üblichen handy shops ist da nur mit terminvergabe um 40 euros möglich...
imei: 359351035182645 wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
danke,
lg danielle
(dan_deu@yahoo.de)

Seite:  vorige1234567891011...Ende nächste
Aktuelle Seite: 3 von 16

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.