Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: (80.123.214.---)
Datum: 08. Oktober 2009 13:44

KLICK HIER > > > [www.@] < < <

Sie haben ein Handy das entsperrt werden soll, um es mit anderen Netzbetreibern verwenden zu können?
Sind Ihnen die Preise bei Netzanbietern für das Entsperren von Handys viel zu teuer?
Dann sind Sie hier genau richtig!

>>> [www.Entpserren.ch] <<<

.) Permanent (keine Sim Adapter lösung wie es die meisten anbieten)

.) kein öffnen

.) kein Garantie Verlust!

.) Kein Testpoint unlock,

.) auch möglich wenn alle Versuche verbraucht sind.

DAS ENTSPERREN IST BEI UNS MÖGLICH!!!


T-Mobile D1, Vodafone D2, o2, Eplus,

A1 Mobilkom Orange One T-Mobile Austria Österreich Max Telering 3 Drei 3G

Nokia Sony Ericsson Samsung Motorola HTC LG Sharp Sagem Blackberry RIM

KLICK HIER >>>> [www.Unlocking-Nokia.com] <<<< HIER KLICKEN


Re: A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: (80.123.214.---)
Datum: 09. Dezember 2009 14:06

Wie bieten Unlock Codes / Simlock / Netlock entsperr-codes für fast alle Handy Modelle an.

Alcatel - Nokia - Sagem - Vodafone - Huawei - Sony Ericsson - Samsung - Motorola - ZTE - HP - BenQ-Siemens - LG - Blackberry - Google - HTC - o2 - Sendo - Sidekick - T-Mobile Vodafone A1, Orange, telering, 3AT 3, Drei Tele2 Eplus, O² Yesss Bob und viele andere Modelle...




Kein einsenden des Gerätes notwendig..

Unlock innerhalb von 24-Std. möglich.. ( je nach Modell )

schaut einfach mal in unseren Shop rein.

Wir bieten auch weitere Dienstleistungen an, Wie Reparaturen - Branding Entfernen - etc..

[www.Simlock.cc]

[www.Unlock-code.eu]

[www.Unlocking-Nokia.com]




PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE DCT4++ BB5 BB5+ FREISCHALTEN SIMLOCK NETZSPERRE ENTSPERRCODE RICHTIGE SIM EINLEGEN BESCHRÄNKUNGS CODE BESCHRÄNKUNG A1 T-Mobile Orange Telering Drei Tele2 Vodafone D2 T-Mobile D1 O2 o2 Eplus E-plus loop base callya congstar yesss bob eety debitel HANDYENTSPERRUNG ENTSPERRUNG UNLOCKER UNLOCKING NETZCODE ENTSPERRUNG FREISCHALTUNG ENTSPERRT

A1 vodafone Handy Simlock freischalten/entsperren
Autor: Ronny (84.181.13.---)
Datum: 14. Dezember 2009 00:57

Hallo

Habe ein Problem gehabt und habe anschließend eine neue Software Installiert aus Deutschland, es ist aber aus Österreich, also A1^.
Nun ist der Sim-Lock wieder drin.
Kann es nicht zurücksetzen.
Meine Imai: 35731501-191069-3

Vielen Dank.

Spidi

A1 vodafone Handy Simlock freischalten/entsperren
Autor: Ronny (84.181.13.---)
Datum: 14. Dezember 2009 00:59

Hallo

Habe ein Problem gehabt und habe anschließend eine neue Software Installiert aus Deutschland, es ist aber aus Österreich, also A1^.
Nun ist der Sim-Lock wieder drin.
Kann es nicht zurücksetzen.
Meine Imai: 35731501-191069-3
Sony Ericsson K800i

Danke, danke.

Spidi

Hallo
Autor: Marcus Koch (79.230.142.---)
Datum: 10. April 2011 14:23

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Sony Ericsson geschenkt bekommen! Nun kann ich es nicht
benutzen. Ich telefonier in Deutschland nur in D1! Nun brauchte ich einen Entschlüsslung-Code!
Hier sind Daten aus
dem Handy:
Type: AAD-3880009-BV ABAF BX9
PCC ID: PY74A3880009 SI 1221-2843
IC: 41708-A880009 09W15
S/N: BX900KH69N 36204503-52167-5
Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten!
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Koch

Re: Hallo
Autor: Marcus Koch (79.230.142.---)
Datum: 10. April 2011 14:59

ich muß noch was anfügen, eine Nummer: 0682


     

Re: A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: (122.174.74.---)
Datum: 14. September 2011 11:24

hallo es gibt viele Möglichkeiten, um das mobile entsperren können wir
Software, Kabel, Codes etc. ... unter ihnen Codes sind die besten erhalten Sie die Dose
Codes von hier [www.prounlocking.com] hier fragen sie das Land aus, wo Sie brachte
die mobile, weil t-mobile ist ein Anbieter für viele Länder. schließlich fragen sie die IMEI
Zahl der Mobilfunk-und dann bieten sie Ihnen die Codes für die mobile entsperren.

Re: A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: Rengade (84.172.211.---)
Datum: 02. Oktober 2012 16:50

Ich habe ein A1 Handy samsung galaxy GT I9000 geschenkt bekommen und würde dort gerne meine Karte einsetzen. Leider komme ich nicht weiter. Ich werde nach der Steuertaste für Netzsperre gefragt.....könnt ihr mir helfen?

Re: A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: marco (94.218.69.---)
Datum: 23. August 2013 21:08

ich habe ein samsung s4 mini (gt - i9195)
mein problem ist das das ein a1 vodafone (österreich handy ist und ich es nicht nutzen kann in deutschland. bitte um hilfe und entsperrcode

imei:357736050877719

mit freundlichen grüßen
erhard

Re: A1 mobilkom Handy Simlock freischalten entsperren
Autor: frankyboy (62.46.186.---)
Datum: 27. August 2013 21:56

Nokia C2-01 von A1 entsperren bitte um entsperrcode Danke Frankyboy


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.