Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: Mieze (195.93.60.---)
Datum: 03. Oktober 2008 17:44

Hallo,

hatte mich mit meinem Anliegen schon an einen laufenden Thread drangehängt, aber da tut sich nix. Deshalb sorry, daß ichs zum zweiten mal hier poste, ich würd so gern mein altes Handy wieder nutzen, mein neues nervt mich total, weiß aber gar nicht, ob das überhaupt geht, österreichisches Handy entsperren für deutsche Karte.

Sagem My X5-2
35305600239090-9 IMEISV 02
Anbieter Telering austria.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

LG Andrea.


Re: Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: ekrem (77.182.189.---)
Datum: 25. Februar 2009 11:28

hallo ich habe ein sagem my x5-2 wollte jetz entspeeren weil ich jetz nicht mehr o2 habe aber ich brauche denn code wer kann mir da helfen danke im vorraus
hier die serien nr 353057002622978 danke im vorraus

Re: Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: ekrem (77.182.189.---)
Datum: 25. Februar 2009 11:32

hier meine mail adresse wegen denn code für denn sagen handy
handy ist ne deutsche handy und ist auf o2 simlock danke
antwort auf meine mail adresse ekrem7919@hotmail.com

Re: Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: gipsy (84.155.52.---)
Datum: 22. März 2009 13:18

hallo anderea,
hat sich denn schon jemand mit einer idee bei dir gemeldet, wie das ding zu entsperren ist? ich suche wegen demselben problem schon seit monaten herum. es ist echt zum haareraufen.
gruß
gabi

Re: Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: Sturm Sachsen (88.73.192.---)
Datum: 07. August 2009 09:51

ekrem hast du denn Code schon von jemanden
bekommen habe selbes Problem und wäre gut
könntest du mir ihn geben



Re: Sagem My X5-2 entsperren.
Autor: Sturm Sachsen (88.73.192.---)
Datum: 07. August 2009 09:58

Wäre echt super


     


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.