Handybörse 

SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorigeAnfang...678910111213141516nächste
Aktuelle Seite: 14 von 16
Re: LG, Samsung Handys entsperren ? dann hier herein
Autor: Silvio (178.24.32.---)
Datum: 25. Februar 2011 13:40

Hallo

hab mein SGH-D900i vor langer Zeit mit eine Sperrcode versehen,leider fällt der mir nich mehr ein.Ich würde mich sehr über einen Ensperrcode freuen.
IMEI: 354890/01/314539/2

Danke

Autor: cascas (90.187.203.---)
Datum: 05. März 2011 16:44

hey

hab ne telefonsperre in meinen samsung GT-S5230..
kann mir jemand helfen

Autor: rami (138.246.7.---)
Datum: 08. März 2011 16:15

> Hallo Brauche ein Netsperrecode für Samsung Corby
> S3650
> IMEI NR:35856803797743/0
> Vodafone Netzsperre
>
> email:fk_rami@hotmail.fr
> würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann
> LG rami
vielen vielen lieben dank im voraus

Autor: bob (217.187.43.---)
Datum: 25. April 2011 21:24

wie kann man nen telefoncode entfernen? xD

Autor: naschkatze liebt reiskuchen (88.77.93.---)
Datum: 27. April 2011 11:57

also ich hab ein samsung C3300K,
und brauche dringend einen code um die telefonsperre wegzukriegen.
ich hab sie auf jeden fall net geändert ,
danke schonmal im vorraus.
e-mail :
naschkatze-98@hotmail.de

Autor: wolf_ (87.162.39.---)
Datum: 16. Mai 2011 22:12

also ich hab ein LG KP235,IMEI 352127-02-026843-4 und brauche dringend einen code um die telefonsperre wegzukriegen. ich hab sie auf jeden fall net geändert ,
danke schonmal im vorraus. e-mail: j-w.r@web.de

Autor: (77.11.149.---)
Datum: 16. Mai 2011 22:28

Wolf gib mir 3 bis 5 Tage, du kriegst deine CODE
dianiamien@yahoo.fr
Dia

Autor: aniel horbach (91.44.94.---)
Datum: 18. Mai 2011 10:23

Hallo liebe Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach einem dem Entsperrcode für ein recht altes LG KG120 (Migros Budget Mobile, Schweiz)
Imei: 352713-01-517286-1

wäre schwer beeindruckt!

danke dun grüsse,
aniel

Autor: onelly (93.111.106.---)
Datum: 14. Juni 2011 09:10

hey ich hab ein problem ich hab eine telefonsperre Samsung M7600 ic hab keine ahnung was ich da machen kann.
IMEI 352826031448238

bitte um hilfe

Autor: (217.50.94.---)
Datum: 14. Juni 2011 14:29

OUAO.
Ab Morgen ist dein CODE zu haben!
wusstest du es?
Herstellerconfused smileyamsung
Modell:M7600 BEAT DJ
IMEI:352826031448238
Gerätestatus
Status:Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
Preis:Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 15.06.2011).

Ok, komm wieder dann in 2 Tage, dann hast du dein CODE!
Mfg
dianiamien@yahoo.fr
Aber vergiss nicht , mich zu bewerten:

[www.tanzpartner1.de]

Dia

Autor: (188.72.235.---)
Datum: 21. Juni 2011 22:51

Guten Tag

Handy Sim-Lock freischalten Video

[www.HandysEntsperren.de]

[www.@]

[www.Entsperren.ch]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcode simlock. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handyshop ´s entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

Handy entsperren Netzsperre passiert Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK Smartphone Sim-Lock freischalten NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

Autor: anna 555 (91.115.118.---)
Datum: 24. Juni 2011 12:49

hallo bräuchte entsperrcode von samsung sgh x680 (one).
wäre net wenn mir jemand helfen könnte. bedanke mich im vorraus. lg anna

Autor: mele6384 (80.226.20.---)
Datum: 25. Juni 2011 10:40

hallo
brauche unbedingt den entsperrcode von
samsung s5230
bitte helft mir geht nur t-mobile rein und ich hab o2

lg
email ; mel-rico@hotmail.de

Autor: (77.183.249.---)
Datum: 25. Juni 2011 12:36

Fon gefrozen oder wie?
Netzpassiert heisst das Phone ist Unlocked!
Aber ich denke , das Phone ist nicht TOT sondern, er ist gefrozen!
Also melde dich schon mal:
dianiamien@yahoo.fr
Dia

Datum: 25. Juni 2011 23:40

Guten Tag

Handy Entsperrcode

[www.@]

[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Nokia 6700 Handy Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handy shop entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

Handy entsperren Sim-lock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock Nokia BESCHRÄNKUNGSCODE
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT

Datum: 25. Juni 2011 23:42

Handy entsperren Netzsperre passiert Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock [url=htp://handy-shop-wien.at]handy shop wien[/url]
UNLOCK Smartphone Sim-Lock freischalten NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE passiert PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

Datum: 25. Juni 2011 23:42

Handy entsperren Netzsperre passiert Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock [url=htp://handy-shop-wien.at]handy shop wien[/url]
UNLOCK Smartphone Sim-Lock freischalten NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE passiert PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok

Autor: datelchen1 (109.90.216.---)
Datum: 27. Juni 2011 00:02

hi brauche einen entsperr code für ein samsung SGH L700 eigendlich ist es simlook frei aber wenn ich meine sim karte rein lege gebe ich ganz normal den pin ein und dann steht da sim sperre ??? brauche mal hilfe bitte danke lg manu

Re: LG, Samsung Handys entsperren ? dann hier herein für dich datelchen samsung SGH L700
Autor: (93.128.52.---)
Datum: 27. Juni 2011 00:29

schon entsperrt, ?
IMEI ?
ANBIETER?
DIA
dianiamien@yahoo.fr

Datum: 27. Juni 2011 17:40

Hallo @Manu

Bitte tippen sie *#06# in das Samsung SGH L700 ein!

Netzanbieter / Mobilfunkbetreiber?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr [www.@] - Team

Seite:  vorigeAnfang...678910111213141516nächste
Aktuelle Seite: 14 von 16

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.