Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Siemens A65 entsperren
Autor: gerhard43 (88.70.172.---)
Datum: 06. August 2008 20:28

hallo, habe mir vor mehr als zwei jahren ein Siemens A65 in Spanien von Vodafone gekauft.
leider kann ich das handy nicht über die deutsche seite von vodafone freischalten und die mitarbeiter können mir auch nicht weiterhelfen, da sie nur für den deutschsprachigen raum informationen haben.
nun kann ich das handy gut gebrauchen kann es aber nicht freischalten!
weiß einer die spanische seite über der ich das handy freischalten kann (wie gesagt, über die deutsche vodafone seite ist es leider nicht möglich).
wäre für jede hilfe dankbar auch für andere möglichkeiten.
EMEI: 354494-00-577744-3
WICHTIG!!!!!
und bitte nicht vergessen, es ist ein in spanien gekauftes handy und kann somit nicht über die deutsche vodafoneseite frei geschaltet werden nur über die spanische seite wenn es die überhaupt geben sollte.
besten dank schon jetzt
gruß gerhard43


Re: Siemens A65 entsperren
Autor: gerhard43 (88.70.179.---)
Datum: 10. August 2008 11:29

kann denn keiner der experten mir helfen? ist dringend!

Re: Siemens A65 entsperren
Autor: gerhard43 (88.70.177.---)
Datum: 17. August 2008 17:20

Es gibt hier im Forum unmegen an Anfragen zwecks Handy-Entsperren. Nun würde mich einmal interessieren ob schon wirklich jemand geholfen wurde. Angeblich soll es helle Köpfe geben, aber auch da bin im zweifel denn ich habe noch von keinem etwas gehört zwegs meiner Frage. Schade!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.