Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 2 von 8
Re: Netzsperre Entfernen
Autor: milka88 (84.147.248.---)
Datum: 16. April 2009 17:58

Hallo,
Habe ein Samsung Sgh e330...es ist älter als 2 Jahre..war heute beim Saturn und hab mit den Entsperrcode geben lassen...
Das handy verlangt erst nach dem Pin, dann zeigt es Netzsperre an und dann will es noch einen Provider Code...
PIn hab ich erfolgreich eingegebn und netzsperre auch gut überwunden..aber was ist jetzt ein provider code?


Re: Netzsperre Entfernen
Autor: www.HandyEntsperren.at (84.114.164.---)
Datum: 16. April 2009 19:56

Grüß Gott

Wir können eure Mobiltelefone flashen danach funktionieren sie wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Ihr @#$%& - Team

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: mcennedy (87.143.173.---)
Datum: 09. Mai 2009 14:04

SGH-E250:hab alles gemacht doch wenn ich das handy ausschalte und dann wieder anmache zeigt er wieder NETZSPERRE an. Was Tun?????

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: anton (84.148.237.---)
Datum: 15. Mai 2009 19:30

Habe das selbe Problem habe das selbe Händy wäre dankbar wenn du mir helfen könntest Danke in voraus

Re: netzsperre entfernt aber keine O2
Autor: Angel196 (93.130.52.---)
Datum: 13. Juni 2009 15:50

Hallo

Wer kann mir so schnell wie möglich helfen.Ich habe bei meinem Samsung SGH-B130 die netzsperre entsperrt und möchte gerne eine O2 prepaid karte nutzen aber es wird mir immer nur NUR NOTRUFE angezeigt woran liegt es und was kann ich machen?Bitte helft mir schnell.

Danke

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Sophia rebmann (91.89.191.---)
Datum: 23. Juni 2009 18:23

PrInCeS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, ich hab da ein kleines problem ich habe mir
> eine neue sim Karte gekauft aber wusste nicht das
> mein Samsung SGH-J700V Netzgesperrt ist kann mir
> Bitte jemand Helfen??
>
> Danke jetzt schon mal:-)


Hallo ich habe auch versucht die netzsperre raus zu machen ich habe es nicht geschafft und aufeinmal taucht auf das ich kein netz mehr habe ...Kann mir bitte jemand helfen ...Es ist Ein Samsung J700V


     

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Svennnn (193.41.71.---)
Datum: 20. Juli 2009 10:14

Hallo habe ein problem habe Samsung E1120 wenn ich jetzt o2 karte rein mache fragt er mich nach den netzsperre ,aber mit den karte raus #*7337# eingeben funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: roxy02 (93.111.8.---)
Datum: 27. Juli 2009 18:07

Hallo!
Habe ein Samsung J700 und den obigen Code versucht. Nun habe ich kein Netz mehr! War bei der Handybörse, das Handy wurde entsperrt und geflasht aber es funktioniert noch immer nicht(kein Netz). Obwohl das Handy bevor ich den Code eingegeben habe einwandfrei funktioniert hat!
Kann mir jemand vielleicht helfen der das gleiche Problem hatte??
Liebe Grüße

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: emerson (88.65.30.---)
Datum: 04. August 2009 03:27

hallo

ich habe ein problem!! ich habe ein handy von einem freund bekommen ein SAMSUNG SGH-M610 aber er wusste nicht das es NETZGESPERRT ist...sad smiley


KANN MIR DA JEMAND BITTE WEITER HELFEN!!!!

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: mausieweyhe (77.183.89.---)
Datum: 05. August 2009 10:35

Hallo,

du schreibst ja, du kannst alles entsperren, wäre echt nett, wenn du mir auch helfen könntest. Hab ein Nokia 1208 geschenkt bekommen,ist erst letzte woche gekauft worden.
Ist ein Vodafon Callya Händy von Debitel wollte gerne eine andere freie Vodafon karte nutzen nur diese zeigt sim ungültig

imei: 354196031353152
item: 002J3V4

Vielen lieben Dank und Gruß

LG; Claudia

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: schortens2000 (91.67.22.---)
Datum: 16. August 2009 10:10

Hallo
Ich brauche Hilfe Ich habe den Code #*7337# eingegeben nun habe ich kein Netz mehr ich habe alles versucht aber es geht nicht kann mir jemand helfen
meine IMEI 359693028184199 bitte bitte helft mir




 

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Artur (83.215.107.---)
Datum: 20. August 2009 05:53

Svennnn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo habe ein problem habe Samsung E1120 wenn ich
> jetzt o2 karte rein mache fragt er mich nach den
> netzsperre ,Kann mir bitte jemand helfen.
>bitte bitte



Re: Netzsperre Entfernen
Autor: (84.114.164.---)
Datum: 20. August 2009 11:35

KLICK HIER > > > [www.@] < < <

Wir bieten auch ihnen Unlockcodes/Entsperrcodes diverser Hersteller

(wie zB alle Nokia, alle Sony Ericsson, alle Samsung, alle Motorola, alle LG, alle Siemens/BenQ alle HTC, G1, G2, X1, alle RIM BlackBerry zb. alle Vodafone ) an.

Mit diesen Codes können Sie einfach Ihr Handy selbst entsperren OHNE es zu uns senden zu müssen.

Das ganze erfolgt per E-Mail und ist für Sie natürlich OHNE RISIK

Wenn Sie fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren


HIER KLICKEN > > > [www.@] < < <

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: Gxim (80.219.2.---)
Datum: 30. August 2009 19:12

emerson schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo
>
> ich habe ein problem!! ich habe ein handy von
> einem freund bekommen ein SAMSUNG SGH-M610 aber er
> wusste nicht das es NETZGESPERRT ist...
>
>
> KANN MIR DA JEMAND BITTE WEITER HELFEN!!!!



Re: netzsperre entfernt aber keine O2
Autor: lm (88.76.185.---)
Datum: 31. August 2009 18:02

wie haste es den gemacht? hab auch das gleiche handy!

Re: netzsperre entfernt aber keine O2
Autor: lm (88.76.185.---)
Datum: 31. August 2009 18:03

wie haste es den gemacht? hab auch das gleiche handy!

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: lm (88.76.185.---)
Datum: 31. August 2009 18:06

wie haste es den geschafft hab das gleich handy.

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: london049 (78.50.115.---)
Datum: 03. September 2009 00:58

hallo,habe den code #*7337# eingegeben,nun habe ich kein netz mehr,wer kann helfen

Re: Netzsperre Entfernen
Autor: KING D (195.3.113.---)
Datum: 10. September 2009 10:40

Ähm... wegen dem #*7337#

ich hab nicht ganz kapiert wie man den eingibt...
weil wenn man die sim karte rausgibt und dann das handy einschaltet dann kann man ja nur notrufe betätigen...
soll man da den code nur stehen lassen oder auf den "anrufknopf" auch rauf drücken...


Re: kein netz
Autor: marcel16 (88.65.104.---)
Datum: 04. Oktober 2009 21:45

hallo ich habe auch kein netz die ganze zeit und weiß auch ned wieso? und wenn ich ne andere karte rein tue dann gehtzz ja was soll ich machen??
schreibt bitte

Seite:  vorige12345678nächste
Aktuelle Seite: 2 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.