Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorigeAnfang...7891011121314151617nächste
Aktuelle Seite: 16 von 17
Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: micha (79.217.84.---)
Datum: 26. April 2011 20:59

Micha schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat jemand einen Code für ein LG GB102?




Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: RomanWeißNichtWeiter (85.176.159.---)
Datum: 23. Mai 2011 17:38

Hallo
Hilfe!!!! Sicherheitscode hat sich allein angescheltet und ich komme nicht mehr rein
meine imei ist 359289-03-429905-3
kann mit bitte einer sagen wie ich einen ,,mastercode´´ bekomme das ich das handy wieder nutzen kann oder kann mir wer sagen was ich machen kann??
Thx an alle im Vorraus

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: RomanWeißNichtWeiter (85.176.159.---)
Datum: 23. Mai 2011 17:39

Hallo
Hilfe!!!! Sicherheitscode hat sich allein angescheltet und ich komme nicht mehr rein
meine imei ist 359289-03-429905-3
kann mit bitte einer sagen wie ich einen ,,mastercode´´ bekomme das ich das handy wieder nutzen kann oder kann mir wer sagen was ich machen kann??
Thx an alle im Vorraus

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (93.128.124.---)
Datum: 24. Mai 2011 10:27

hi
RomanWeißNichtWeiter
IMEI: 359289034299053
Security Mastercode: 0631531367

wenn klappt , warte auf deine danke
dia
dianiamien@yahoo.fr

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 24. Mai 2011 12:15

Herzlich willkommen


Das Entsperren eines SIM-lock gesperrten Handys sollte schnell, einfach und sicher sein.
Wir bieten einen unkomplizierten Bestellservice von Entsperrcodes für nahezu jedes Mobiltelefon und jeden Betreiber.

In einem einfachen Bestellvorgang sind die Bekanntgabe von IMEI-Code, Handytyp, Provider und der Kontaktdaten erforderlich,
danach wird der persönliche Entsperrcode generiert und per Email übermittelt.

Manche Codes sind innerhalb eines Tages, andere nach wenigen Werktagen verfügbar.

Sollte Ihr Handytyp oder Provider in unserer Bestell-Datenbank noch nicht vorhanden sein, so folgen sie dem Menü und senden uns Ihre Anfrage.
Wir benötigen in diesem Fall lediglich weitere Informationen und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung,
damit ihr Entsperrcode generiert werden kann.
simlock entsperren
Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Kontaktaufnahme!

Wir entsperren alle Mobiltelefone der Marken

Nokia
Samsung,
Sony-Ericsson,
HTC,
Blackberry,
LG und Motorola

--> VIDEO Beispiele [www.youtube.com] <--

Ihr [www.HandysEntsperren.de] Team

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: San (193.158.160.---)
Datum: 04. Juni 2011 22:21

---Hallo Leute,
----------------------------------------------------
> Hat jemand einen Code für ein LG GB102?
Imei 353477040992474
Email_ bioud_4@hotmail.de
vielendank.




     

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: anonym (188.22.38.---)
Datum: 08. Juni 2011 18:30

brauche entsperrcode für Lg kp503
IMEI:35405203092434700

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: anonym (188.22.38.---)
Datum: 08. Juni 2011 18:31

brauche entsperrcode für Lg kp503
IMEI:35405203092434700

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: anonym (188.22.38.---)
Datum: 08. Juni 2011 18:33

brauche entsperrcode für Lg kp503
IMEI:35405203092434700

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (93.128.18.---)
Datum: 08. Juni 2011 19:37

schon entsperrt?
dianiamien@yahoo.fr

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 09. Juni 2011 13:05

Guten Tag


Handy Entsperren Video

[www.HandysEntsperren.de]

[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.

Viele Handyshop ´s entsperren die Geräte per Eingriff in bzw. Ersetzung der original Software, da diese Methode sehr kostengünstig ist. Allerdings kann dadurch die Garantie seitens des Herstellers verloren gehen. Auch Geräteschäden sind nicht auszuschliessen.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

Handy entsperren Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE


 

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: jonny991 (84.58.255.---)
Datum: 29. Juni 2011 20:51

hallo hat einer ein entsperrcoder für mein lg gb102 vom provider 02??
IMEI:357616021881315
meine email:jonny991@hotmail.de
danke im vorraus

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen lg gb 102
Autor: (217.50.83.---)
Datum: 29. Juni 2011 20:59

Jonny991 , die Alternative schicke ich Dir noch mal !
Dia
dianiamien@yahoo.fr

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 30. Juni 2011 14:22

Guten Tag



Handy Entsperrung



Mit freundlichen Grüßen

Ihr [www.SIM-UNLOCK.me]

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: (188.72.235.---)
Datum: 30. Juni 2011 14:22

Guten Tag



Handy Entsperrung



Mit freundlichen Grüßen

Ihr [www.SIM-UNLOCK.me] - Team

entsperrcode LG KP500
Autor: Samantha (91.42.232.---)
Datum: 12. Juli 2011 17:57

Hallo,

ich brauche ein sim unlock code für lg kp500 cookie

Imei: 358748-03-368351-9

vodafone (prepaid NL)

ouwelulkoek@live.nl

Herzlichen Dank im vorraus

Re: entsperrcode LG KP500 erst samantha, wo befindest du dich momentan ? in deutschlan oder in NL?
Autor: (93.128.59.---)
Datum: 12. Juli 2011 18:29

Re: entsperrcode LG KP500
erst samantha, wo befindest du dich momentan ? in deutschlan oder in NL?
wenn du jetzt in deutschland bist, wird dir eine Lösung geboten,
mfg
dia
dianiamien@yahoo.fr
du hast dein email versteckt.

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: UnlockCode (188.72.225.---)
Datum: 17. Juli 2011 13:07

Guten Tag


Handy Entsperren Video


[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.


Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail für Sie zur Verfügung.

MfG,
das [www.@] - Team










Handy entsperren Handy Sim-Lock Entsperrung Simlock Freischalten Nokia A1 mobilkom T-Mobile Österreich Tmobile Austria Österreich Orange One Telering 3 Drei 3G Max T mobile D1 Deutschland Gemany Vodafone D2 o2 O2 ePlus E-Plus Loop unlock unlocker unlocking simlock sim-lock netlock net-lock entperren freischalten netzwerkcode sperre entfernen Simsperre Simlock
UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERRE UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR HONE FREEZEPHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4++ DCT4+ CODE BB5++ BB5+ BB5 CODE BLOCKIERT SPERRE ENTSPERREN FREISCHALTEN HANDY SIMLOCK A1 ORANGE NETZSPERRE PHONEFREEZE ONE PHONE RESTRICTED ENTER RESTRICTION CODE; Beschränkungscode eingeben SL2 SL3 Sim Lock look lok
Sim-Lock Unlock unlocker unlocking Netlock Handy sperre entsperrung freischaltecode code netzsperre LG netzcode A1 Tmobile T-Mobile Orange One Drei HTC H3G Hutchison 3G Austria Telering yesss Bob mücke reload LG Samsung SonyEricsson Sony ericsson Vodafone Eplus E-plus D1 D2 debitel entsperrung freischaltung
CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE
PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK IPHONE 3G ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT BESCHRÄNKUNGSCODE

Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen
Autor: ichund du azch n0och (62.226.9.---)
Datum: 24. Juli 2011 19:41

Micha schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat jemand einen Code für ein LG GB102?



Re: LG Handy entsperren ? Dann hier lesen melde dich ichund du azch n0och
Autor: (217.50.67.---)
Datum: 24. Juli 2011 19:53

LG Handy entsperren ?
Melde dich ichund du azch noch
dianiamien@yahoo.fr
Dia

Seite:  vorigeAnfang...7891011121314151617nächste
Aktuelle Seite: 16 von 17

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.