Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: dat4 (131.130.221.---)
Datum: 06. Dezember 2005 12:55

Alles
Entsperre jedes Handy ganz Billig und SICHER!!!!Einfach vorbeischauen 16,Thaliastrasse 108 (Ecke Wurlitzergasse))++www.@#$%&+++



Re: Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: Nicole Krenz (85.72.55.---)
Datum: 08. Dezember 2005 12:46

Hallo!!!

Ich hätte da eine winzig kleine Frage: Ist es normal, dass man jedesmal, wenn man ein entsperrtes Handy anmacht, immer wieder die ganze Zeremonie mit Entsperrcode eingeben und so wiederholen muss? Ich dachte, dass man einmal entsperrt und gut!

Liebe Grüße, Nicole

Re: Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: @ (62.178.159.---)
Datum: 08. Dezember 2005 22:56

@Nicole Krenz

Nein, ist es nicht.Sowas muss man nur einmal machen und dann nie wieder.

LG Dat4

Re: Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: Nicole Krenz (85.72.70.---)
Datum: 09. Dezember 2005 12:02

Hallo!!

Und wieso muss ich es dann immer wieder machen? Stimmt dann vielleicht mit dem Code irgendetwas nicht? Oder habe ich irgendeine Handyeinstellung falsch? HILFE!!
Wenn ich das Handy anmache, kommt immer der Hinweis "Falsche Karte"!

LG, Nicole

Re: Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: dat4 (62.178.159.---)
Datum: 09. Dezember 2005 14:04

@Nici

Ich würde sagen; bitte einfach im Geschäft vorbeischauen

LG

Re: Entsperren und alles rund ums Handy!
Autor: Nicole Krenz (85.72.69.---)
Datum: 09. Dezember 2005 18:20

Hi!!

Ich würde gerne vorbei schauen, aber der Weg bis nach Österreich ist mir dann doch etwas zu weit yawning smiley)!! Hab ich vorher nicht drauf geachtet, dass es sich um einen Shop in Österreich handelt!!! Aber trotzdem lieben Dank fürs Antworten!!!

LG, Nicole


     


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.