Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Samsung GT-S7070
Autor: (109.91.123.---)
Datum: 10. August 2011 15:45

Hilfe! ich hab ein samsung gt-s7070 von einer bekannten geschenkt bekommen und sie weiß den code nicht mehr, mit dem ich es entsperren kann. also nicht die simkarte oder so, sondern das handy selbst, so das ich auf telefonbuch etc zugreifen kann. gibt es da entsperrcodes? kann mir jemand helfen? Bitte bitte?


Re: Samsung GT-S7070
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 10. August 2011 20:05

Hallo Zusammen


Samsung GT-S7070 ist kein Problem

Wir können ihnen Helfen!



SIMLOCK auf ihrem Handy?
Entsperren Sie es selbst! schnell & einfach mit CODE!




Sim-Lock entsperren Videos


Ihr [www.@] - TEAM

Re: Samsung GT-S7070
Autor: (93.128.114.---)
Datum: 10. August 2011 23:01

wo ist dein Imei und der name der netzanbieter?
dia
dianiamien@yahoo.fr


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.