Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Samsung Handy wird von PC Studio nicht erkannt
Autor: hebbeline (88.152.146.---)
Datum: 04. Dezember 2009 17:53

Hallo habe ein Samsung GT-S5230 und möchte mit dem Programm "New PC Studio" meine Handy-Inhalte bearbeiten. Das Programm war auf einer CD dabei. Ich habe das Programm normal unter Vista installiert, aber wenn ich es aufrufe, startet es zwar, hängt sich aber sofort auf. D.h., ich kann mit dem Programm garnicht arbeiten. Das Handy selbst wird über USB-Kabel als externes Gerät vom Computer erkannt. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem mit der Samsung-Software und kann mir da weiterhelfen. Danke im Voraus.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.