Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tausche Nokia E71 gegen Nokia E61i
Autor: Slon (80.109.242.---)
Datum: 09. September 2009 09:45

hallo

ich habe ein nokia e71 absolut neuwertig und möchte es gerne gegen ein nokia e61i das ebenfalls neuwertig sein soll tauschen.
das handy ist wirklich spitze und lässt kein wünsche offen, nur komme ich mit den tasten nicht zurecht und ich habe letztens gesehen das das vorgänger model etwas größer ist und auch größere tasten hat.

mein e71 hat einen drei simlock - das nokia e61i sollte wenn möglich freigeschlaten sein.

tausch nur bei wirklich neuwertigem gerät und kompletten zubehör inkl. verpackung.


lg slon


Re: Tausche Nokia E71 gegen Nokia E61i
Autor: Slon (80.109.242.---)
Datum: 09. September 2009 13:54

auch gegen einen neuwertigen black berry "curve" würde ich tauschen.

lg slon


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.