Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
t610
Autor: ruby1964 (81.189.252.---)
Datum: 23. Mai 2009 07:46

Hallo!

Ich habe eine große Bitte! Ich habe ein sony ericsson t610 handy, welches für A1 freigeschalten ist.

Nun habe ich eine D2 vodafone karte bekommen, um günstig nach D telefonieren zu können, und mein Handy braucht nen Freischaltcode.

Bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe nun - nachdem ich mir das Forum durchgelesen habe die IMEI aufgeschrieben.
IMEI: 35195800-716944-8-28

Danke im Voraus für Eure Hilfe


Re: t610
Autor: ruby1964 (81.189.252.---)
Datum: 23. Mai 2009 18:54

Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir antworten? Ich zahle doch dafür - nur wo soll ich mich hinwenden?

Danke


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.