Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Austria entsperren für D1
Autor: $corpion (77.187.85.---)
Datum: 15. Januar 2008 00:45

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe ein W 580 i Sony Ericcson !!!
da steht ist nur für Austria karten gibt es eine möglichkeit das ich es auch mit einer normalen D1 karte nutzen kann habe es aus österreich wußte nicht das ich es hier nicht nutzen kann da stand beim ersteigern nichts davon dabei und nun weiß ich nicht weiter!!! hoffe ihr könnt mir helfen !!!
die imei lautet 3592350-530443-8
Vielen dank im vorraus gruß $corpion

bitte auf email wenn geht
scorpion99@hotmail.de
schaue aber auch hier noch vorbei denke es gibt ja noch mer die dieses Prob haben



Re: Austria entsperren für D1
Autor: $corpion (77.187.84.---)
Datum: 16. Januar 2008 12:51

Hallo ich muß mich leider korigieren meine freundin hat die imei falsch auf geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!
Sony Ericcson w 580 i
imei 35923501-530443-8
netzbetreiber ist A1
und wollte es mit einer D1 karten beteiben
vielen Dank im vorraus

scorpion99@hotmail.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.