Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Emporia Live Plus V170 entsperren
Autor: Henryette (77.119.132.---)
Datum: 14. Oktober 2014 19:22

Hallo, habe gelesen daß sie helfen können.Habe ein Emporia Live Plus V170 (von meiner verst.Mutter) zu entsperren und habe mir auch über Internet schon einen Entsperrcode (8stellig?)gekauft und eine A1 Simkarte auf welches das Handy frei geschaltet ist eingelegt und ###3854#8stelligen Code# eingegeben und es funktioniert nicht.
Die IMEI ist 359678010813830, bitte kann mir jemand weiter helfen.
mfg. Johanna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.