Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Sandor (---.mcbone.net)
Datum: 13. Oktober 2001 17:53

<HTML>Egal ob mit Simlock oder ohne, Angebote bitte mit Fehlerbeschreibung!</HTML>


RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Cüneyt Göze (194.94.48.---)
Datum: 13. Februar 2002 14:54

<HTML>Hallo ich habe einen Nokia 8850
Probleme: Display leuchtet, jedoch keine Anzeige
Klappe fehlt
Unterschale und Akku fehlen</HTML>

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Sandor (---.ipt.aol.com)
Datum: 13. Februar 2002 17:36

<HTML>Hi! Hat das Display einen sichtbaren Riss, bzw wie ist es dazu gekommen (Sturz, Wasserschaden etc) Was willst Du für das Ding noch haben?
Mail an: surfer0815@freenet.de
Gruß Sandor</HTML>

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Sina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2002 21:25

<HTML>hey ich habe ein nokia 3310 wo das display kaputt ist! bei interesse melde dich bei mir!</HTML>

RE:Biete defektes Nokia Handys!!!
Autor: Sina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2002 21:26

<HTML>hey ich habe ein nokia 3310 wo das display kaputt ist! bei interesse melde dich bei mir!</HTML>

RE:Biete defektes Nokia Handys!!!
Autor: Sandor (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. April 2002 12:27

<HTML>Hi!Welches Zubehör ist denn beim 3310 dabei, und Deine Preisvosrstellung?</HTML>


     

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Grund Tobias (---.highway.telekom.at)
Datum: 21. Juni 2002 18:17

<HTML>Habe Nokia3310 bildschirm kaputt!!!!!!!!
Preis?</HTML>

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Sandor (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Juni 2002 11:20

<HTML>HI, würd Dir für das 3310 20 Euro + Porto geben!</HTML>

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Johanna (194.29.112.---)
Datum: 23. Juli 2003 08:29

<HTML>Ich habe ein Nokia 3210 das noch funktioniert!
Nur der Akku ist sehr schlecht!!
was würdest du dafür bezahlen?</HTML>

RE: Suche defekte Nokia Handys!!!
Autor: Stini (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. August 2003 15:42

<HTML>Hi, habe Nokia 3330 (beim einschalten wird contect service angezeigt) und das 3210 (geht sofort wieder aus beim einschalten) zu verkaufen.
Das 3330 ist 1,5 Jahre alt, das 3210 ist cq.2-3 Jahre alt.

Bei interesse bitte Angebot schicken... danke

Liebe Grüße Stini</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.