Empfehlenswerte SMS-Seiten 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SMS-Tool für den PC
Autor: Frank (---.informatik.uni-kl.de)
Datum: 11. Januar 2002 11:47

<HTML>
Tolles Programm zu verschicken von SMS-Nachrichten.

Der Versand ist leider nicht kostenlos :-( 0.12EUR pro SMS ) aber die freien Versender werden so wenig, daß man kaum eine andere Wahl hat :-(

Das Programm ist jedenfalls toll und ich verwende es seit einigen Monaten mit wachsender Begeisterung.

Gruß,
Frank

PS: Es sind auch Massenversendungen möglich (wers braucht ;-)</HTML>


RE: SMS-Tool für den PC
Autor: wo finde ich das tool? (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Januar 2002 19:18

<HTML>wo finde ich das tool?</HTML>

RE: SMS-Tool für den PC
Autor: Frank (---.informatik.uni-kl.de)
Datum: 14. Januar 2002 11:20


RE: SMS-Tool für den PC
Autor: Commander (213.170.174.---)
Datum: 31. Mai 2002 17:46

<HTML>Schau mal auf www.threemanarmy.de

Ich habe ebenfalls etwas Programmiert...
Das Progg ist noch lange nicht fertig, aber es werden ständig die Provider aktuell gehalten...könnt es ja mal testen smiling smiley

have phun</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.