Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen auf AIDA
Autor: Henning (91.223.2.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:42

Hey Ihr,

falls es Euch interessiert.... winking smiley Ich war lange Zeit Tanzlehrer auf den Schiffen der AIDA Flotte. Bin HGR (cool smiley Tänzer ( latein) also kein ausgebildeter Tanzlehrer und das funktionierte trotzdem hervorragend und hat super viel Spaß gemacht. AIDA ist ein toller Arbeitgeber. Natürlich sind auf den Schiffen viele ADTV Tanzlehrer unterwegs, also wer interesse hat sollte sich unbedingt bewerben. Es gibt nichts schöneres als tanzend die Welt zu entdecken smiling smiley)


Re: Tanzen auf AIDA
Autor: Susanne123 (91.223.2.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:45

Hey Henning,

hört sich interessant an, wo kann ich mich denn da am Besten informieren?
Wie lange ist man denn immer auf so einem Schiff?
Geht das pro Saison?
Gehalt stimmt auch?

Danke für die Info winking smiley

Lg

Susanne

Re: Tanzen auf AIDA
Autor: Henning (91.223.2.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:49

Hey Susanne,

geh einfach mal auf die Hompage. aida.de, dort zum karriereportal und schau dann mal unter "Clubteam mit dem Schwerpunkt Tanz". Eigentlich findest du da alles. Die Einsätze variieren zwischen 3 - 5 Monaten. Saisons gibt es so nicht, weil die Schiffe ja das ganze Jahr unterwegs sind. winking smiley
Und ja, Gehakt stimmt auch winking smiley Voralldingen weil du ja so gut wie keine Ausgaben auf dem Schiff hast.
Schau einfach mal, ich würde es jedem ans Herz legen, ist auf jeden Fall eine erfahrung wert!

Re: Tanzen auf AIDA
Autor: Kai (91.223.2.---)
Datum: 05. August 2013 10:09

Hey Ihr,

ist ja witzig, ich habe mit meiner Freundin jetzt eine Reise auf AIDAblu gemacht. Da haben wir auch an den Tanzkursen teilgenommen. Die Tanzlehrerin war super glücklich mit ihrem Job. Meine Freundin tanzt auch sehr viel und hat sich jetzt beworben. Bin mal gespannt smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at