Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
FreiKarte für Dich (w) zum RadioWienDancingStarsEvent am 30.04.2013 in Wien
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 20. April 2013 01:24

Hallo Mädels, Hallo Frauen (kleiner 166cm, schlank, bis 40)
...
Eine Radio-Wien-Dancing-Stars-Event-Eintritts-Karte GRATIS für Dich !?
...
Nach mehrmaligen versuchen (zu bestimmten Uhrzeiten und dann nur ein paar Sekunden ! lang, bevor das Kontingent vergeben war) habe ich es endlich geschafft :-) ...
Ich habe zwei Gratis Eintritts-Karten für das -- Radio-Wien-DS-Event -- am Di.30.04.2013 -- im Parkhotel Schönbrunn (Wien) bekommen :-) ... (Der nächste Tag ist Feiertag) ...
Das ist übrigens keine Fernsehaufzeichnung, sondern eine Tanzveranstaltung (in Abend-Kleidung) mit Überraschungseinlagen und der Möglichkeit einige der Dancing-Stars mal hautnah zu erleben (siehe ORF Radio-Wien Homepage)
Ich möchte zwar nicht dorthin gehen um (wie auf einem Ball) den ganzen Abend mit der selben Frau zu tanzen, sondern um neue Menschen aus der Gesellschaftstanz"Szene" kennen zu lernen, aber es ist trotzdem schöner wenn man nicht alleine dort ist :-)
...
Deshalb möchte ich DICH mitnehmen (wenn die Wellenlänge passt :-) ...
Wenn Du das auch möchtest (gemeinsam hingehen, dort tanzen wir mal gemeinsam, dann wieder mit Anderen) dann ...
... ja dann möchte ich DIR die Gelegenheit geben das auch und mit mir zu erleben ... ja,
... dann ist die zweite Eintritts-Karte für Dich ! ...
Also Frauen & Mädels - meldet euch bald - es ist nicht mehr lange bis 30en ...
...
Liebe Grüße
Peter789


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at