Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bitte um Einschätzung
Autor: Rosa90 (89.245.124.---)
Datum: 30. August 2011 09:39

Hallo Leute,
ich interessiere mich schon länger für einen Bauchtanzkurs. Jetzt habe ich mit meinem Freund gesprochen und er stimmt dem auch zu wenn ich ihn machen würde. Doch ich weiß nciht ob der Preis dafür gerechtfertigt ist?
[www.geschenkparadies.ch]
Meine Eltern wollen mir dann diesen Tanzkurs dieses Jahr zu Weihnachten schenken. Ich wollte euch mal fragen in welchen Preiskategorien solche Tanzkurs liegen!?

Viele Grüße


Re: Bitte um Einschätzung
Autor: ich! (62.99.191.---)
Datum: 30. August 2011 10:11

Sorry - aber das ist ziemlich teuer!

ich bezahle für 10 Abende zu je 75 Minuten 80,- Euro.

Hör dich in deiner Umgebung um und such ein Studio in deiner Stadt - anstatt.

Das ist die Tanzschule, die hinter dem Angebot steht - direkt dort ist es günstiger: www zeot ch

Re: Bitte um Einschätzung
Autor: Jana.Brauer (87.185.210.---)
Datum: 01. September 2011 17:21

Sehe ich genauso wie "ich!"

Re: Bitte um Einschätzung
Autor: Jimmy I. (93.200.107.---)
Datum: 06. November 2012 13:17

Hallo zusammen,

meine Tanzpartnerin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ist ein Gutschein heutzutage salonfähig oder nicht?

Ich bin auf eine Website gestoßen (alpdays) und dort gibt es Gutscheine für Massagen. Kann man das schenken??

Viele Grüße und danke
Jimmy



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.12 18:44.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at