Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
dubstep dancer in wien gesucht
Autor: DdoubleU (84.113.132.---)
Datum: 22. Juli 2011 23:01

also ich höre und tanze dubstep und da ich keinen kenn aus meinem bekannten/freundenkreis wäre es einfach mal interessant wer auch so drauf ist wie ich
und es wäre cool wenn einer von euch vlt auch videos online hat (von dubstep natürlich^^)und sie vlt^hier mal postet

hier ist einmal ein link von mir:[www.youtube.com]

mfg DdoubleU


Re: dubstep dancer in wien gesucht
Autor: DdoubleU (84.113.132.---)
Datum: 07. August 2011 14:47

[www.youtube.com]


neus vid smiling smiley

Re: dubstep dancer in wien gesucht
Autor: DoriWien (213.129.233.---)
Datum: 04. Juli 2013 16:57

Hey Junge ;-)
Wie schaut das aus würdest an netten Mädel eventuell a bissi helfen au so tanzen zu lernen?
Schaut schwer geil aus :-)

Re: dubstep dancer in wien gesucht
Autor: michael hanisch (88.117.75.---)
Datum: 29. Januar 2014 19:48

hallo.
würde kurse für meinen sohn suchen,kann mir bitte wer helfen?

lg michi

Re: dubstep dancer in wien gesucht
Autor: DdoubleU (84.113.132.---)
Datum: 30. Januar 2014 00:40

hey smiling smiley
alsoo das vid hab ich ja schon vor ewigkeiten reingestellt bin deswegen auch etwas eingerostet was das dubstep tanzen betrifft ...
aba wenn du mir deine fb addy oda sonst was gibst können wir da eventuell was machen smiling smiley

wenn du lust hast melde dich bei mir unter dj_blackbird@hotmail.com
oder schick mir einfach eine fb anfrage unter

[www.facebook.com]

über fb wäre es mir auch lieber smiling smiley

lg domi smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at