Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
D-Klasse tanzen?
Autor: Tina (217.24.13.---)
Datum: 06. September 2004 18:12

Hallo,

ich hab mal ne Frage.. Ich habe mal bis zu einem Bronzekurs getanzt und danach nicht in der TANzschule mit verschiedenen Partner, die z.T: auch Tuniere tanzen. Mein neuer Partner tanzte bis supergoldstar irgendwas..momentan denkeich darüber nach, in der D_klasse anzufangen zu tanzen. Ist sowas bei den vorraussetzungen überhaupt sinnvoll? Wir sind zwar eingeladen worden D-klasse zu tanzen, aber ich bin unsicher..

Kann mir irgendwer helfen?

Grüße,

Tina


RE: D-Klasse tanzen?
Autor: T. (---.4.12.univie.teleweb.at)
Datum: 06. September 2004 20:23

einfach so D-Klasse tanzen kann man nicht... ohne zu wissen wo du her kommst, in österreich musst zu einem Tanzsportclub zugehörig sein, der gibt dir dann die Lizenz, mit der du starten kannst..

ad Vorbedingungen... nein Tanzschule reicht nicht...

meinst du vielleicht Breitensport??

RE: D-Klasse tanzen?
Autor: Tina (217.24.13.---)
Datum: 07. September 2004 13:15

Ich tanze in Deutschland.. und ersteinmal müssten wir ja trainiert werden.Den Rest, so hörten wir, würde der Verein machen.

RE: D-Klasse tanzen?
Autor: T. (---.4.12.univie.teleweb.at)
Datum: 07. September 2004 20:41

das stimmt dann so ziemlich....

Re: D-Klasse tanzen?
Autor: Turniertänzer (137.208.99.---)
Datum: 24. April 2005 17:40

Hallo Tina !

Um Turniere zu tanzen, mußt Du einem Tanzsportklub beitreten. In welchen Du gehst, bleibt Dir überlassen. Dort gibt es auch Tanzsporttrainer, die Dir dann alles Weitere sagen.

Tanzsportliche Grüße !


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at