Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Auftritte
Autor: Markus (---.cust.tele2.at)
Datum: 15. Mai 2004 09:59

Hallo!!


Kann mir wer helfen???
Und zwar würde eine Neu entstandene Formations gruppe einige Auftritte machen aber leider Weß keiner wie und wo.

Kennt jemand wie man zu den Veranstaltern hin kommt, oder feste wo man da auch so einen Show auftritt machen kann? Jede Art von Vorschlag bitte sagen.


Danke im Voraus LG Markus


RE: Auftritte
Autor: Theo (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 24. Mai 2004 10:35

Hallo Markus,

ich bin Veranstalter.
Kannst Du mir nähere Infos zu Eurer Formation schicken?

lG Theo

RE: Auftritte
Autor: Markus (---.cust.tele2.at)
Datum: 24. Mai 2004 16:26

Hallo Theo

Das finde ich ganz Toll das du dich Meldest wenn du Verastalter bist.

nähere Informationen kannst du von der HP www.4mation.at.tt nehmen.

Ich hätte da noch eine Frage was für ein Veranstalter bist du?
Also für was?

Würde mich freuen wenn du dich wider bei mir meldest. Wenn du willst hier meine HAndy Nummer für weitere Fragen 0699/ 11070538.

RE: Auftritte
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 13:10

hallo
wir sind eine Tanzgruppe Stil Hip Hop, Musicak,......... und freuen uns über jede Auftrittsmöglichkeit LG

RE: Auftritte
Autor: x (---.cyberservice.net)
Datum: 11. November 2004 03:15

@schulz

also einer gruppe vorzuschlagen, dass sie sich gerade DIR anschließen soll ??

@markus

ich hoffe es ist nicht zu spät, Dich vor dem Typ zu warnen. Wenn Du nur ein wenig in diesem Forum nach seinen Einträgen suchst, wirst Du erkennen, dass er

1.) ein uninformiertes Großmaul
2.) ein sog. "Pfuscher" in der Tanzszene
3.) und ein absolut schlechter Choreograph (wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann) ist.

nix für ungut, aber ich überlege derzeit sogar rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten !

RE: Auftritte
Autor: Markus (---.highway.telekom.at)
Datum: 11. November 2004 15:31

Hallo MR bzw. Mrs X


ich habe mir so einiges über ihn gesuht via Internet und Tanzschulen bzw kollegen und kann sagen das es noch nicht zu spät ist


Ich kenne ihn persönlch nicht aber mir wurde von vielen Seiten abgeraten.


Aber ich danke dir für deine WARNUNG.



LG Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at