Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. Juli 2003 20:35

<HTML>Leute - immer wieder, alle paar Monate, starte ich einen Versuch, einen Tanzpartner zu finden - in www.tanzpartner.at. Und muss immer wieder dasselbe erleben; ich schreibe Herren ??? an - man nimmt sogar an, dass Männer über 45 doch auch über gewisse Umgangsformen verfügen. vor allem wenn sie sich auf glattem Parkett mit Damen bewegen wollen - doch diese Herren finden es nicht der Mühe wert, wenigstens nein danke kein Interesse zurückzuschreiben.

Erlebt seit Anfang dieses Monats- Habe einige Herren angeschrieben - ein einziger hatte reagiert, aber beim Treffen dann doch gesagt, eine andere vorzuziehen - absolut korrekt. Die anderen? sind wohl alle gleichzeitig in Urlaub???

Es ist zum.... doch ich bin zu höflich um es auszusprechen...</HTML>


RE: Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 23. Juli 2003 13:03

<HTML>Auf Grund meiner Erfahrungen der letzten beiden Monate möchte ich doch einmal feststellen, dass auch bei den Frauen manchmal schwarze Schafe zu finden sind. Es ist mir nun doch manchaml passiert, dass ich keine Antwort erhalten habe oder nach der ersten E-Mail der Kontakt ohne Kommentar abgebrochen wurde. Nach einer Urgenz habe ich dann manchmal doch eine Antwort bekommen, wie etwa "war länger nicht drin", obwohl aus der Beobachtung der Online-Zeit anderes abzulesen war.
Ich möchte aber schon betonen, dass es immer nur einzelne Ausreißer sind.</HTML>

RE: Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. Juli 2003 11:05

<HTML>hallo. einzelne AUsnahmen? ich habe eine gute Handvoll Herren angeschrieben, hoffend, dass sich wenigstens einer melden würde.... und wie Du sagst, aus den Online Daten sieht man ja, wnn derjenige zuletzt reingesehen hat!
Und das Problem ist ja, das "passend zu meiner Altersgruppe" die tanzfreudigen Herren ja dünn gesät sind.</HTML>

RE: Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: Judith (---.119.11.vie.surfer.at)
Datum: 01. August 2003 22:47

<HTML>Bin zwar im Moment niht auf der "Suche", ich glaube aber, dass es auch ein Problem ist, dass viele, die nciht mehr interessiert bzw schon fündig geworden sind ihre Inserate weder deaktivieren, noch ihre mailbox lesen. Solche Schafe finden sich bestimmt auf beiden Seiten. Bei mir hatten sich unter vielen nur wenige gefunden, die zurückgemailt haben.
Einfach nicht aufgeben würde ich sagen!
Passend zu meiner Altersgruppe ist gut gesagt, ich glaube das betrifft jede Altersgruppe. Sieht man ja schon daran, dass in den meisten Leistungskursen normalerweise Herrenmangel herrscht!</HTML>

RE: Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. August 2003 21:14

<HTML>mag schon sein, dass manche zwischenzheitlich fündig geworden sein könnten - doch man sieht ja am Profil, wann der letzte Online-Besuch gewesen ist. Und bei manch einem Kandidaten habe ich NACH meiner KOntaktaufnahme wieder ein Datum gesehen - also die sind schon noch da. Aber einfach Muffeln.
Und das Problem beim Weitersuchen ist, dass eben in der "oberen" Altersklasse - sagen wir ab 50 - bin selber Mitte 50, die Interessenten sehr dünn gestreut sind. Da kommen kaum neue hinzu, man bewegt sich imKreis.</HTML>

RE: Kontaktaufnahmen und Antworten,,,,,
Autor: Renate (---.vie.telering.at)
Datum: 15. Januar 2004 18:59

<HTML>Nun ja zu diesen Thema muß ich Hapo recht geben. 8 Herren angeschrieben - keine Antwort.

Ich bin GoldStar Tänzerin und werde einen Anfängerkurs belegen. Vieleicht komme ich so zu einem Tanzpartner!</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at