Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bauchtanz und Flamenco
Autor: Renate (---.1012internet.at)
Datum: 09. April 2002 22:21

<HTML>Nach dem sich schon vor 10 Jahren kein Tanzpartner gefunden hat, hab ich meine tänzerischen Ambitionen auf einen Tanzgebiet gefunden wo man keine Männer braucht!!!!

BAUCHTANZ und FLAMENCO

Was haltet ihr von Bauchtanz? Was von Flamenco?</HTML>


RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: dietmar (62.47.176.---)
Datum: 09. April 2002 22:55

<HTML>tja, noch nie probiert</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 10. April 2002 19:23

<HTML>Eben nichts für uns Männer !!!</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 10. April 2002 22:42

<HTML>Bauchtanz und Flamenco ??

Tja, für das erste Mal interessant als Besucher bei einer Abendshow in einer Hotelanlage in Marakesch oder Mallorca.

Allerdings, wenn ich tanze, so möchte ich selbsversdtändlich
MIT einer Frau tanzen, und NICHT alleine !!.</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: Renate (---.1012internet.at)
Datum: 11. April 2002 22:28

<HTML>bis jetzt haben sich nur männer gemeldet! wo sind die frauern?

Renate</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: nighty (---.adsl.finon.inode.at)
Datum: 19. April 2002 11:45

<HTML>hallo renate...

...ich bin ein frau, eine die nicht tanzen kann, aber irrsinnig viel gefühl für musik habe.......bauchtanz wäre genau mein ding...so eine kurs zu besuchen ist eigentlich mein traum...aber auch so bewege ich mich gut zur musik....flamenco stelle ich mir vor....als das ich schlank sein muss...nur leider mit dieser eigenschaft kann ich nicht dienen...

...aber ich habe mein herz am richtigen fleck und weiss, was ich kann....auch wenn viele wegsehen...

..trotzdem werde ich mich sicher weiterbilden...vielleicht schaffe ich es ja....aber tanzen, so richtig professionell wäre genau mein ding.....

...liebe grüsse

nighty</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: Renate (---.1012internet.at)
Datum: 26. April 2002 23:14

<HTML>Hallo nighty!

Wenn du Informationen über Kurse haben willst, ich hab einiges probiert und gesehrn. Kann dir wirklich gute Kurse weitergeben. Melde dich unter seli101@hotmail.com

Was die Männer anbelangt, mein Lehrer ist ein Mann.

Bauchtanz ist " Musik spüren " sich fallenlassen in der orientalischen klängen, sich entspannen und beweglich zu bleiben.

Ich hab allerding auch nichts dagegen, wenn ich von 2 starken Männerarmen durch einen Walzer geführt werde. Leider fehlt der Partner.

Renate</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 28. April 2002 12:39

<HTML>An alle Bauch(närrinen)tänzerinen, speziell auch für NIGHTY:

Siehe Kronenzeitung, Sonntagsbeilage vom 28-April, Seiten 26 und 27.

Mehr Infos angeblich auch unter Karin Natter unter der telefonnr. 0664 / 234 19 08.</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: Anita (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. Mai 2002 08:33

<HTML>Hallo. Ich bin 35 und tanze sehr gerne. Würde gerne einmal Bauchtanzen ausprobieren; wo kann ich das in Linz? Anita.</HTML>

RE: Bauchtanz und Flamenco
Autor: Shamilla (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. September 2002 11:33

<HTML>Ich mach jetzt seit knapp drei Jahren Bauchtanz. Ist ganz, ganz toll. Kann ich nur jedem Raten. Bauchtanz entspannt ganz toll und ist auch gut für schwangere Frauen. Übrigens, Bauchtanz sieht bei einer kräftigeren Frau wesentlich besser aus, wie bei einer schlanken.</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: MEISSOUN (---.credit-suisse.com)
Datum: 25. September 2002 12:34

<HTML>"Übrigens, Bauchtanz sieht bei einer kräftigeren Frau wesentlich besser aus, wie bei einer schlanken."

Also bitte!!! Da kommt wieder dieser Spruch: "Was, Du bist Bauchtänzerin, aber Du hast ja gar keinen Bauch!" (Was anatomisch gesehen natürlich eh Quatsch ist).

Orientalischer Tanz ist an keine Figur gebunden, weder eine dünne noch eine dicke. Ich tanze schon 12 Jahre orientalisch und hab viele Tänzerinnen gesehen. Es kommt auf die richtige Technik und vor allem den tänzerischen Ausdruck an.

Im Orient tanzen an den Parties/Hochzeiten usw. übrigens die Männer mindestens so fleissig mit wie die Frauen!

Für Infos: www.orientalweb.de und www.bauchtanzinfo.de

Viel Spass!

MEISSOUN

www.meissoun.ch</HTML>


RE: Bauchtanz
Autor: Lemya EL-YAFI (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 11. Oktober 2002 18:34

<HTML>Hi!!!!!!!Ich bin Tänzerin in einer letein amerikanischen Gruppe und meine Vater ist Araber,ich hab Bauchtanz als Kind getanz,aber jetzt hab ich irgendwie das Gefühl verloren,ich würde mich aber gerne wieder reinsteigern.Hat jemand Lust einige Stunden mit mir zu verbringen??Wer Lust,dem kann ich eventuell die Tänze aus latein Amerika näher bringen.</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 15. Oktober 2002 21:14

<HTML>Hallo ich bin die Renate!
Ich tanze bereits seit 10 Jahren. Zuerst den Türkischen nun den Arabischen Bauchtanz. Ich hab einen ganz netten Lehrer und wenn du möchtest, kannst du sicher einmal bei einer Stunde vorbeikommen und mitmachen. Da könnten wir uns dann kennenlernen.
Würde mich freun von dir zu hören
Renate</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Shamilla (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Oktober 2002 07:01

<HTML>Dachte ich mir scon, dass auf meinen Beitrag geantwortet wurde. Es gibt sicherlich schlanke Frauen, bei denen der Bauchtanz ganz toll aussieht, aber die mehrzahl der fülligeren Frauen tanzt besser. Da ist einfach was, was sich bewegen kann. Es sieht mehr aus.</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Lemya EL-YAFI (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2002 10:03

<HTML>Hallo Renate!
Danke für deine Antwort,es würde mich sehr freuen,wenn ich mal vorbei schauen könnte.
Wann und wo finden die Stunden statt?Und wieviel kostet das normalerweise?
Grüsse,Lemya</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 26. Oktober 2002 22:55

<HTML>Hallo Lemya!

Unsere Stunde ist immer Montag von 17 bis 18:30 und das Studio AMUN ist in der Grünbergstraße 33 Eingang Tivoligasse.
Schau auch in die Homepage : www.amun.at

Würde mich freun wenn wir uns sehen würden.
Renate</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Lemya EL-YAFI (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 27. Oktober 2002 14:39

<HTML>Hallo Renate!
Danke für die Info,ich hoffe dass ich am Montag Zeit finde dort vorbei zu schauen.
Danke.</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Lemya EL-YAFI (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 21. Januar 2003 12:10

<HTML>Hallo!
Ich habe ein Anliegen und da ich nicht wusste wo ich mich melden sollte veruche ich es einfach mal hier.
Ich habe ein Bauchtanzkostüm zu verkaufen.Es ist nagelneu,es ist 1 Woche alt,ist frisch aus Ägypten eingetroffen vor ein 1 Woche,der Grund warum ich es verkaufen möchte ist,weil es mir ein bisschen zu gross ist.Es ist Grösse 38,dunkelblau mit gold farben,es besteht aus 3 Teilen:Rock,BH,grosses Tuch.
Ich würde es um 100.-Euro verkaufen.
Liebe Grüsse,Lemya</HTML>

RE: Bauchtanz
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:49

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at