Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
(GoGo) Tänzerin für privat gesucht (Linz)
Autor: pahuss (91.115.229.---)
Datum: 10. Februar 2010 16:03

Hallo smiling smiley

Da ich aufgrund einer körperlichen Behinderung so gut wie nie in eine Disco komme, möchte ich das Disco-Feeling gerne in Form einer privaten
GoGo-Tanzvorführung erleben.

Ca. 1 Stunde. Ob das eine einmalige Angelegenheit ist oder öfters stattfindet, können wir ja später entscheiden.
Keine weiteren Interessen. Gerne können sich auch zwei oder mehrere Freundinnen melden, und ich biete selbstverständlich auch ein Honorar.

Ach ja, eine Ausbildung oder Erfahrung ist natürlich nicht nötig ... einzig und alleine die Lust am Tanzen zählt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

pahuss(at)gmail.com

smiling smiley



Re: (GoGo) Tänzerin für privat gesucht (Linz)
Autor: Miha (85.127.64.---)
Datum: 08. Februar 2014 09:32

Hallo! Suchen Sie noch private Tänzerin? Ich bin 21, kurvig und sehr extrovertiert.

Re: (GoGo) Tänzerin für privat gesucht (Linz)
Autor: Sabina (213.162.68.---)
Datum: 10. Mai 2014 17:06

Hallo hier schreibt Sabina ich besitze ein PUB was ich neu eröffnet habe da ich mir vorgestellt habe eine GogoTänzerin für einen Abend einzustellen wollte ich Sie Fragen ob Sie noch Interessiert sind mein Lokal befindet sich in SIERNING richtung STEYR.

Falls Sie Interessiert sind oder vielleicht jemanden anderen kennnen wüde ich mich um eine Rückantwort freuen meine Emai: sabina.veljacic@live.at Tel:06769405110(SMS)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at