Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Flüchtlingsball - Wien
Autor: Bernadette (77.119.230.---)
Datum: 18. Januar 2010 19:01

Liebe Tanzende!
Wißt ihr, welcher Dresscode beim Wiener Flüchtlingsball (12.2.) zu beachten ist? Angeblich gibt es keinen... meine Frage daher: Ist man overdressed, wenn man in einem "richtigen" Ballkleid hingeht? Dann müßte ich mir nämlich noch ein schlichteres langes Abendkleid kaufen (hab sowas derzeit nicht). Oder geht auch ein kurzes Cocktailkleid? Möchte nicht negativ auffallen... winking smiley
Liebe Grüße,
Bernadette


Re: Flüchtlingsball - Wien
Autor: VeraH (86.33.103.---)
Datum: 31. Januar 2010 18:24

...genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Ich hab nur ein rotes "richtiges" Ballkleid. Es ist zwar ein günstiges vom C&A, aber ich habe auch die Sorge, damit overdressed zu sein. Ich schlage vor du kommst auch in deinem Ballkleid, dann sind wir wenigstens nicht alleinsmiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at