Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Stripper oder Gogo-Dancer
Autor: Anita2010 (89.144.213.---)
Datum: 01. Januar 2010 16:10

Hey,

ich würde einen Stipper oder auch nur Gogo-Dancer für einen Polterabend mit 8 Damen suchen.
Das Problem - das Budget!
D.h. wir uns würde im Grund auch ein Amateur ohne großartiger Ausbildung reichen - Bewegung muss passen, Spass muss es ihm machen und der Körper sollte ansprechend sein.

Der Ort ist voraussichtlich 3860 Heidenreichstein, darum würde ich jemanden aus dem oberen Waldviertel ( wegen Anfahrtszeit ) bevorzugen - wär ne Erleichterung für beide Seiten.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke im Voraus!
Anita


Re: Suche Stripper oder Gogo-Dancer
Autor: tom grütter (82.220.75.---)
Datum: 07. Januar 2011 07:57

hallo bin zwar ein amateur aber ich liebe es mich zu zeigen. würde mich gerne euren wünschen gratis zur verfügung stellen. gerne mehr bei kontakt. gruss tom

Re: Suche Stripper oder Gogo-Dancer
Autor: tomistneu (109.44.2.---)
Datum: 02. März 2017 17:00

Hallo Anita,

Ich weiss der eintrag ist schon uralt. Ich würde mich trotzdem freuen euch eine Show bieten zu dürfen....wenn auch nur virtuell, da ich aus Deutschland bin. Ich bin 30, gut gebaut und freizügig. Ich habe natürlich auch Fotos und Videos und würde mich über eine mail an tomistneu@gmail.com sehr freuen smiling smiley liebe grüsse


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at