Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe, wo finde ich etwas geeignetes?
Autor: Daniela (130.60.68.---)
Datum: 16. September 2007 20:52

Hallo

Ich bin Sozialpädagogin und ein Schützling von mir möchte wieder mit dem tanzen beginnen. Sie sucht eine Mischung aus Hip Hop und Ballet. Ich kenne mich in Tanz absolut und überhaupt nicht aus, daher meine Frage: Gibt es so etwas und wenn ja wie heisst dieser Tanzstiel? Sie hat bereits mehrere Jahre Tanzerfahrung unter anderem Ballet und Standard.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit vielen Grüssen

Daniela


Re: Hilfe, wo finde ich etwas geeignetes?
Autor: jkhneuber (91.10.106.---)
Datum: 17. September 2007 17:39

Hallo Daniela,

könnte mir vorstellen, dass Contemporary etwas für sie wäre. Hab zwar keine Ahnung, aber was ich davon gesehen hab, könnte das die gesuchte Mischung sein. Such doch einfach einen CLub in euerer Stadt und frag bei denen mal nach,

Re: Hilfe, wo finde ich etwas geeignetes?
Autor: Daniela (130.60.68.---)
Datum: 19. September 2007 22:56

Das mache ich, vielen Dank für die Infos.

Gruss Daniela


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at