Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: *sunshine* (91.33.233.---)
Datum: 25. August 2007 19:24

ich würde gerne tanzen lernen!!! könnt ihr mir sagen wie man am best ohne tanzlehrer oder workshop tanzen lernen kann...weil die nächste tanzschule ist zu weit entfährt.....


außerdem hab ich noch ne frage: ist es zu spät mit 13.Jahren noch mit clip dancing oder hip hop anzufangen??

naja warte auf antwort cucu *sunshine*


Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 26. August 2007 12:27

Also mit 13 bist du sicher nicht zu alt.
Ich kenn leute die haben erst mit 30 angefangen ;*)

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: dora (77.117.55.---)
Datum: 01. September 2007 20:33

Es gibt gute dvds, zum Beispiel let´s dance und darf ich bitten!
Viel Spaß!

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: jkhneuber (217.231.251.---)
Datum: 02. September 2007 23:02

So richtig wirst du nicht vorankommen, wenn du keine Trainer hast. Richtig lernen funktioniert nicht von DVD. Also wird dir nix übrig bleiben. Gibt es nicht zumindest Ballett am Ort? Das gibt es doch überall und würde auf jeden Fall mal eine sehr gute Tänzerische Basis für alles geben. Aber egal mit was du beginnst du musst in nen Kurs.

13 ist jedenfalls nicht zu spät, die amtierenden Latein-Profiweltmeister (zumindest Sie) hat erst später angefangen.

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 03. September 2007 16:04

Muss meinem Vorschreiber wieder einmal ( winking smiley ) recht geben: Tanzen gehört zu den Dingen, die man nicht aus Büchern, nicht von DVDs und nicht aus Internet-Foren lernen kann. - Echt Sorry!!! (Is hier ähnlich, wie z.B. beim Schi Fahren - oder wie schreibt man das jetzt???)

Tanzen lernt man nur durch Tanzen, und das am besten mit Trainer oder Lehrer (je nachdem, welche Ansprüche man stellt.)

Mit 13 zu "alt" (trau keinem über dreizehn, oder was????) fürs tanzen? - Dazu nur so viel: Ich selbst war bei meinem ersten Turnier-(!!!)-Start 49 und hab seither keine Minute bereut!

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: jkhneuber (217.231.223.---)
Datum: 05. September 2007 22:54

Hallo Herbert, wie gehts denn so? Leider hat es mit nem Turnierstart bei uns immer noch nicht geklappt (hatten wir aber auch nicht vor). Aber dafür haben wir die Breitensporttrophy wieder gewonnen. Diesesmal haben wir sogar nur 2 Einser abgegeben, also sogar alle Tänze gewonnen *malselberlob*

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 06. September 2007 14:27

Hi, Jürgen!

Gratulation zum tollen Ergebnis! - Aber letzt wird's ja wohl langsam Zeit für die D, oder ??? winking smiley

Uns geht's - nach einem eher intensiven August ( Styrian Open -> Trainingswoche -> eine Woche arbeiten -> German Open -> eine Woche arbeiten -> Trainingswoche - ) - echt super! - Haben viel gelernt und hoffentlich auch ein bisschen was "weitergebracht".

Vielleicht schmeißen wir uns ja Mitte/Ende Oktober in Roth (ist ja von Dir nicht ganz sooooooo weit weg, oder?) ins "jugendliche Getümmel" der Sen. I! winking smiley (Ist zwar noch nicht ganz hundertprozentig fix, aber doch eher wahrscheinlich!)

W E N N wir kommen, dann tanzen wir dort sicherlich beide Disziplen. (konkret: Latein Sen. C; Standard Sen. I A)

Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal!

l.G.: Herbert




Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: mustafa (78.49.15.---)
Datum: 05. November 2007 16:58

für tanzen ist niee spät ja ich bin 18 ich hab angefangen mir 15 jetzt bin ich voll gut ich sag mach ein fach guck filmen und so dan kanns du da was lernen ja

Re: wie kann man tanzen am besten ohne tanzlehrer lernen??
Autor: Dance23 (95.222.28.---)
Datum: 24. Oktober 2018 15:15

Mittlerweile ist es ja easy tanzen zu lernen. Entweder schaut man auf Youtube nach tutorials oder es gibt Seiten die einem das strukturiert beibringen. Hier ist z.B. eine Seite die ist sau gut

groove68-online-workshop. com

Da wird einem detailiert erklärt wie der Tanz aufgebaut ist-
Also wer auf Hip Hop steht ist da auf jeden Fall richtig smiling smiley
Greetz



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at