Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hochzeits-DJ
Autor: Anonym (193.170.250.---)
Datum: 30. Juli 2007 17:15

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit. Er/Sie sollte primär "klassische" Tanzschulmusik spielen (sich also auch damit auskennen) und halbwegs leistbar sein. Hat jemand im Forum gute Erfahrungen mit einem DJ gemacht, der diese Sparte (kompetent) abdeckt?

Lg,
Martin


Re: Hochzeits-DJ
Autor: (193.178.171.---)
Datum: 01. August 2007 09:25

Ich selbst bin Tanzlehrer und mache auch extra für Hochzeiten DJ und Partytänze. Bitte schreibe mir deine Telefonnummer und ich melde mich bei dir.

Re: Hochzeits-DJ
Autor: Anonym (193.170.250.---)
Datum: 02. August 2007 15:15

Hi bailame!
schreib mal eine email an fridolin2 - at - habmalnefrage.de
Danke!

Ergänzung
Autor: Anonym (131.130.201.---)
Datum: 05. August 2007 06:02

Es geht um eine Hochzeit im Raum Wien - trotz der de-Adresse

Re: Hochzeits-DJ
Autor: thetom (195.3.97.---)
Datum: 13. August 2007 10:51

kompetetent bei Tanzmusik sind die Leute von Andy May, frag ihn doch mal ober Zeit hat
www_maymusic_at
tom

Re: Hochzeits-DJ
Autor: Peter789 (213.47.135.---)
Datum: 20. August 2007 02:51

Primär "klassische" Tanzschulmusik spielt am besten ein Hochzeits-DJ mit großer MusikAuswahl und eigenen jahrelangen Gesellschafts-Tanzkenntnissen ...
Genau den kann ich Dir nennen ...
Wann ist denn Deine Hochzeit ?
Mail mir mal deine Tel.Nr oder schreib mir an peter789@chello.at

Gruß Peter

Re: Hochzeits-DJ
Autor: (84.114.160.---)
Datum: 26. August 2007 11:08

Bin aus Wien und wenn du etwas brauchst, so sende mir deine Telefonnummer

Re: Hochzeits-DJ
Autor: Peter789 (213.47.135.---)
Datum: 10. Februar 2008 18:36

Wahrscheinlich ist die Hochzeit schon vorbei ...
... falls nicht hilft euch vielleicht folgender Tipp:

Inzwischen gibt es eine neue Plattform !!! gesellschaftstanz.at !!!
Da werden auch DiscJockeys / DeeJays, Showtänzer, Tänzer, etc. vermittelt.

Die Seite ist noch im Aufbau, aber die Kontaktmöglichkeit und ein paar Referenz-Fotos sind schon online.

Gruß Peter


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at