Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE für eine Latein-TANZLEHR-DVD Personen
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 12. April 2006 10:24

Wer hat Lust bei einer Tanzlehr-DVD mitzumachen. Ist für ein NonProfit-Verein und nur zum zeigen via Beamer gedacht. Also nicht für den Verkauf. Das Paar das genommen wird bekommt jedoch natürlich ein Exemplar. Es erfolgt keine Bezahlung. das einzige was man lernen kann sind viele neue Figuren und Tänze. Bitte sämtliche Bewerbungen ausschließlich schriftlich an tanzen@webpim.at Es erfolgt anschließend eine Audition - Mitte Mai.


Re: SUCHE für eine Latein-TANZLEHR-DVD Personen
Autor: tajor (84.114.160.---)
Datum: 15. April 2006 18:21

Nun ich hätte Interesse´- habe aber die Frage: können sich auch einzelpersonen melden? Welche Tänze werden getanzt?

Re: SUCHE für eine Latein-TANZLEHR-DVD Personen
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 20. April 2006 05:43

Hallo tajor, natürlich können sich auch einzelpersonen anmelden. alle interssentInnen werden nach einiger zeit angeschrieben zu einem unverbindlichen treffen wo man genaue infos bekommt, aber auch zeigen muss, was man schon kann. dabei geht es nicht so sehr um die schritttechnik als eher um den gesamteindruck. getanzt werden salsa, bachata, merengue von 0 an bis zu speziellen figurenabläufen.tTermin ist voraussichtlich der 20.mai für dieses audit.

Re: SUCHE für eine Latein-TANZLEHR-DVD Personen
Autor: Salsero (213.185.172.---)
Datum: 26. April 2006 07:04

Auch ich hätte Interesse, bitte schicke mir INFO

Re: SUCHE für eine Latein-TANZLEHR-DVD Personen
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 26. April 2006 20:27

Wenn du mir deine e-mail adresse hinterlässt, dann ist es ja kein problem.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at