Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzschritte
Autor: Thomas Tscherne (84.115.133.---)
Datum: 12. Februar 2006 14:58

Hey Leute!
Kennt ihr vielleicht im Internet ein paar Seiten in denen man Tanzschritte online erlernen kann, ohne gleich das hart verdiente Geld in der Tanzschule liegen lassen zu müssen?


Re: tanzschritte
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 13. Februar 2006 13:20

Such mal in den Foren hier da gibts sicher genügend links.... aber trozdem bringt sowas nur selten was....

Re: tanzschritte
Autor: jkhneuber (84.147.96.---)
Datum: 13. Februar 2006 20:13

Wenn du Geld sparen willst, dann geh in einen Verein des DTV. Die Mitgliedsbeiträge sind grad in größeren Städten deutlich günstiger als die Tanzschulen. Selber beibringen bringt mit aufgeschriebenen Schrittten gar nichts. Etwas besser sind Videos (schau mal in ner Internetvideothek oder bei der um die Ecke), aber auch das ist schwierig, weil dir keiner Auf die Füße schaut. Daher: Am Besten in einen Tanzsportclub schauen!

Re: tanzschritte
Autor: Alex (141.10.48.---)
Datum: 20. Februar 2006 11:20

hi leutz ich habe grade projektprüfung in der schule und wollte ma faragen was ihr mir da zu sagen könnt..... wäre sehr net wen ich schon eine antwort morgen schon erhalten würde

MFG
alex


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at