Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: *ärgerlich*
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 25. Januar 2006 09:23

@ rap

Zitat:
... nicht nur!

-> Na endlich!

keep dancin´
Robert
PS: Sa Pö


Re: *ärgerlich*
Autor: Maria (84.112.12.---)
Datum: 26. Januar 2006 17:40

Hallo!

Ich möchte denen, die es noch nicht gelesen haben, das Thema "Nur Mut beim Auffordern!! Jede wartet drauf.." empfehlen. Viele interessante Beiträge sind schon dabei. Und es scheint noch immer ein brennendes Thema zu sein.

Ich werde auch mal was neues dort hinzufügen.

Hier möchte ich aber etwas sagen für den vielen jammernden Frauen und Herren. Jammern hätte ich auch Grund genug, aber weil ich so gerne tanze, gebe ich nicht so leicht auf. Ich habe einige nicht gelungene Abende hinter mir, hab davon auch was gelernt. Ich habe ein 3 Monat-Abo bezahlt. In diesen 3 Monaten habe 115 gesendete und 85 empfangene Nachrichten (und hab noch 10 Tage). Meistens war ich diejenige, die jemandem angeschrieben hat, und meistens habe ich einen Antwort bekommen, und so auch schon Tanzpartner gefunden. Es ist nicht einfach einen Termin vereinbaren, weil jeder hat ein Leben, wo das Tanzen einen kleineren oder grösseren Platz hat. Sei geduldig, auch wenn mal was schief geht, und gebt eure Tf-Nummer und bittet den Nummer von den anderen.....also da könnt ich was erzählen...

Ich habe in Graz auch gute Erfahrungen gemacht mit der Tanzpartner-börse, und dort habe ich auch gute Tanzpartnern gefunden. Also ran an die Tasten und sei bereit - immer bereit.... winking smiley ...zum Tanzen.

Ich muss bald los.. heute ist Tango Argentino auf den Programm smiling smiley

Viel Spass wünsch ich euch!

Re: *ärgerlich*
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 27. Januar 2006 13:04

Viel Spaß und glück bei der suche

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at